Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 396.
-
»Grand games of solitaire«. Textuelle Ordnungen in den Digital Humanities
-
Raum
Eine kulturwissenschaftliche Einführung -
Raum
eine kulturwissenschaftliche Einführung -
Raum
Eine kulturwissenschaftliche Einführung -
Topologie
zur Raumbeschreibung in den Kultur- und Medienwissenschaften -
Archivologie
Theorien des Archivs in Wissenschaft, Medien und Künsten -
What is the Avatar?
fiction and embodiment in avatar-based singleplayer computer games -
Raum
eine kulturwissenschaftliche Einführung -
»Now let’s continue testing«. ›Portal‹ and the Rat in a Maze
-
Ludotopia : Spaces, Places and Territories in Computer Games
-
Raum - Bild
zur Logik des Medialen -
Medien der Entscheidung
-
Computerspiele im Kunstunterricht
-
Von der Illusion zur Involvierung. Geschichte und Systematik der Begriffe Präsenz und Immersion
-
Game Studies
-
Strategie Spielen. Medialität, Geschichte und Politik des Strategiespiels
-
Die Natürlichkeit des Spielens. Vom Verschwinden des Gemachten im Computerspiel
-
»The cake is a lie!« Polyperspektivische Betrachtungen des Computerspiels am Beispiel von PORTAL
-
Sortieren, Sammeln, Suchen, Spielen. Die Datenbank als mediale Praxis
-
Shooter. Eine multidisziplinäre Einführung
-
Sortieren, Sammeln, Suchen, Spielen
die Datenbank als mediale Praxis -
Die Grenzen der Einen sind (nicht) die der Anderen
neuere Beobachtungen -
Raum
eine kulturwissenschaftliche Einführung -
Diskurse des strategischen Spiels
-
Shooter. Eine multidisziplinäre Einführung