Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 61.
-
Gender und Neue Musik
von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart -
Gender und Neue Musik
von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart -
Musikalische Dekonstruktion
neue Instrumentalmusik in der DDR -
Gender und Neue Musik
von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart -
Lied und populäre Kultur/Song and Popular Culture 64 (2019)
Jahrbuch des Zentrums für Populäre Kultur und Musik 64. Jahrgang - 2019. Musik in der Science-Fiction Music in Science Fiction -
Gender und Neue Musik
von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart -
Musik in der Science-Fiction
= Music in science fiction -
Liszts "Faust"
Ästhetik - Politik - Diskurs -
Gender und Neue Musik
von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart -
Gender und Neue Musik
von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart -
Gender und Neue Musik
von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart -
Musikalische Dekonstruktion
neue Instrumentalmusik in der DDR -
Die Disziplinierung des Wissens
Überlegungen am Beispiel Kloster -
Liszts "Faust"
Ästhetik - Politik - Diskurs -
Musikalische Dekonstruktion
neue Instrumentalmusik in der DDR -
Gender und Neue Musik
Von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart -
Gender und Neue Musik
von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart -
Gender und Neue Musik
von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart -
Gender und Neue Musik
von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart -
Musikalische Dekonstruktionen
neue Instrumentalmusik in der DDR -
Brecht, Postmoderne und die DDR
Bredemeyers 'Candide' -
Gender und Neue Musik
von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart -
Gender und Neue Musik
von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart -
Musik und Liebe
-
"... dass die Frau zu lieben und sich für den Mann zu opfern hat ..."
Frauen-Figuren und -Perspektiven