Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 43.
-
At the threshold into new worlds: Virtual reality game worlds beyond narratives
-
Wer erzeugt die Geschichte? ; Mediale und personale Narrationen in digitalen Spielen
-
Wer erzeugt die Geschichte? Mediale und personale Narrationen in digitalen Spielen
-
Internarrativität. Überlegungen zum Zusammenspiel von Interaktivität und Narrativität in digitalen Spielen
-
Das Spiel mit der Abweichung. Überlegungen zum Verhältnis von digitalen Spielwelten, Figuren, Spieler:innen und Devianz in Einzelspieler:innenspielen
-
Rudolf Inderst, Norman Volkmann, Christof Zurschmitten (Hg.): Für eine Handvoll Games: Zehn Jahre Schreiben über das Kulturgut Spiel
-
Reconsidering Transmedia(l) Worlds
-
Religion in digitalen Spielen
Eine Frage des Genres -
Lesen X.0
Rezeptionsprozesse in der digitalen Gegenwart -
Zwischen Interaktion und Narration
die Heldenreise in digitalen Spielen als Handlungs- und Erzählstruktur -
Zwischen Interaktion und Narration:
ein Kontinuumsmodell zur Analyse hybrider digitaler Spiele. Modellbildung – Funktionalisierung – Fallbeispiel (The Legend of Zelda: Ocarina of Time). -
Internarrativität - Überlegungen zum Zusammenspiel von Interaktivität und Narrativität in digitalen Spielen
-
Forschungsdatenmanagement in der Medienwissenschaft. Eine Auswertung von qualitativen Interviews zur Bedarfsermittlung für die Gestaltung eines medienwissenschaftlichen Forschungsdatenrepositoriums
-
Lars C. Grabbe, Andrew McLuhan, Tobias Held (Hg.): Beyond Media Literacy
-
Lesen X.0. Rezeptionsprozesse in der digitalen Gegenwart
-
Reconsidering Transmedia(l) Worlds
-
Zwischen Interaktion und Narration. Ein Kontinuumsmodell zur Analyse hybrider digitaler Spiele. Modellbildung – Funktionalisierung – Fallbeispiel
-
Silke Schwandt (Hg.): Digital Methods in the Humanities: Challenges, Ideas, Perspectives
-
Neue Welten erkunden. Die (hochschul-)didaktischen Potenziale der Welthaftigkeit virtueller Medienumgebungen
-
ZWEI EINSCHÄTZUNGEN Digitale Lernwelten
-
Ein systematisiert-systemischer Ansatz der Schreibdidaktik an Hochschulen
-
LESEN UND SCHREIBEN IN DER OFFENEN WISSENSCHAFT — Kai Matuszkiewicz zur digitalen Textrezeption und -produktion
-
Das Spiel mit der Abweichung: Überlegungen zum Verhältnis von digitalen Spielwelten, Figuren, Spieler:innen und Devianz in Einzelspieler:innenspielen
-
Lesen X.0
Rezeptionsprozesse in der digitalen Gegenwart -
Internarrativität
Überlegungen zum Zusammenspiel von Interaktivität und Narrativität in digitalen Spielen