Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 115.
-
Grenzräume – Grenzbewegungen
-
Antikreativismus bei Lev Tolstoj und Konstantin Pobedonoscev
-
Grenzräume – Grenzbewegungen
-
Poetik des Körpers im polnischen Drama zwischen Klassizismus und Romantik
-
Romantik jenseits des Nationalen
Geopoetik der südslavischen Romantiken im imperialen Raum -
Romantik jenseits des Nationalen : Geopoetik der südslavischen Romantiken im imperialen Raum
-
Geschichtete Identitäten
(post-)imperiales Erzählen und Identitätsbildung im östlichen Europa -
Ding und Bild in der europäischen Romantik
-
Romantik jenseits des Nationalen
Geopoetik der südslavischen Romantiken im imperialen Raum -
Romantik jenseits des Nationalen
Geopoetik der südslavischen Romantiken im imperialen Raum -
Ding und Bild in der europäischen Romantik
-
Geschichtete Identitäten
(Post-)Imperiales Erzählen und Identitätsbildung im östlichen Europa -
Ding und Bild in der europäischen Romantik
-
Geschichtete Identitäten
(post-)imperiales Erzählen und Identitätsbildung im östlichen Europa -
Formen der Negation bei Lev Tolstoj
-
Eine andere Moderne?
Diskursverflechtungen in der russischen Kultur -
Jan Potocki (1761-1815): Grenzgänger zwischen Disziplinen und Kulturen
= Jan Potocki (1761-1815): ponad granicami dyscyplin i kultur -
Geschichtete Identitäten
(post)imperiales Erzählen und Identitätsbildung im östlichen Europa -
Ding und Bild in der europäischen Romantik
-
Romantik jenseits des Nationalen
Geopoetik der südslavischen Romantiken im imperialen Raum -
Geschichtete Identitäten
(post-)imperiales Erzählen und Identitätsbildung im östlichen Europa -
Grenzräume - Grenzbewegungen
Ergebnisse der Arbeitstreffen des Jungen Forums Slavistische Literaturwissenschaft Basel 2013, Frankfurt (Oder) und Słubice 2014 -
Grenzräume - Grenzbewegungen
Ergebnisse der Arbeitstreffen des Jungen Forums Slavistische Literaturwissenschaft in Basel 2013 und Frankfurt (Oder) und Słubice 2014 -
Gotthardfantasien
Eine Blütenlese aus Wissenschaft und Literatur -
Figur(ation)en der Verkehrung und permanente Liminalität. Vom jugoslawischen zum postjugoslawischen Film