Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Does vocational education work?
    evidence from a randomized experiment in Mongolia
    Erschienen: July 2019
    Verlag:  National Bureau of Economic Research, Cambridge, MA

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1 (26092)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper series / National Bureau of Economic Research ; 26092
    Umfang: 42 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe

  2. The long-term impacts of girl-friendly schools
    evidence from the BRIGHT School Construction Program in Burkina Faso
    Erschienen: June 2019
    Verlag:  National Bureau of Economic Research, Cambridge, MA

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1 (25994)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper series / National Bureau of Economic Research ; 25994
    Schlagworte: Schulpolitik; Mädchen; Grundschule; Bildungsertrag; Burkina Faso
    Umfang: 20 Seiten, 5 ungezählte Seiten
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe

  3. The medium-term impacts of girl-friendly schools
    seven-year evidence from school construction in Burkina Fasos
    Erschienen: June 2019
    Verlag:  National Bureau of Economic Research, Cambridge, MA

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1 (26006)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper series / National Bureau of Economic Research ; 26006
    Schlagworte: Schulpolitik; Grundschule; Mädchen; Burkina Faso
    Umfang: 48 Seiten, 45 ungezählte Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe

  4. The long-term impacts of girl-friendly schools
    evidence from the BRIGHT School Construction Program in Burkina Faso
    Erschienen: July 2019
    Verlag:  Centro Studi Luca d'Agliano, [Milano]

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 442
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Development studies working papers / Centro Studi Luca d'Agliano ; n. 452
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 27 Seiten)