Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 67.
-
Henry Moore
-
„Ich bin ein Plastiker“
Goethes ungeschriebene Skulpturästhetik -
"Ich bin ein Plastiker"
Goethes ungeschriebene Skulpturästhetik -
Metamorphose in der Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts
Band 2: Metamorphose. Vom Mythos zum Prozeßdenken ; Ovid-Rezeption. Surrealistische Ästhetik. Verwandlungsthematik der Nachkriegskunst -
Die Wirkungsgeschichte der Metamorphosenlehre Goethes
von Philipp Otto Runge bis Joseph Beuys -
Metamorphose
vom Mythos zum Prozessdenken ; Ovid-Rezeption, surrealistische Aesthetik, Verwandlungsthematik der Nachkriegskunst -
Metamorphose in der Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts
2, Metamorphose : vom Mythos zum Prozeßdenken ; Ovid-Rezeption, surrealistische Ästhetik, Verwandlungsthematik der Nachkriegskunst -
Metamorphose in der Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts
-
Metamorphose in der Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts
1, Die Wirkungsgeschichte der Metamorphosenlehre Goethes : von Philipp Otto Runge bis Josef Beuys -
Chillida und die Musik
Baumeister von Zeit und Klang ; [Ausstellung "Chillida und die Musik" vom 22. April bis 15. Juni 1997 im Sinclair-Haus, Bad Homburg v.d.Höhe] -
Metamorphose in der Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts
1, Die @Wirkungsgeschichte der Metamorphosenlehre Goethes : von Philipp Otto Runge bis Joseph Beuys -
Metamorphose in der Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts
2, @Metamorphose vom Mythos zum Prozeßdenken : Ovid-Rezeption ; surrealistische Ästhetik ; Verwandlungsthematik der Nachkriegskunst -
Chillida und die Musik
Baumeister von Zeit und Klang ; [anläßlich der Ausstellung "Chillida und die Musik" vom 22. April bis 15. Juni 1997 im Sinclair-Haus, Bad Homburg v. d. Höhe] -
Picasso "Tête de Femmes"
zwischen Klassik und Surrealismus -
Chillida und die Musik
Baumeister von Zeit und Klang ; [dieses Buch erscheint anläßlich der Ausstellung "Chillida und die Musik" vom 22. April bis 15. Juni 1997 im Sinclair-Haus, Bad Homburg v.d. Höhe] -
Metamorphose in der Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts
-
Metamorphose in der Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts
-
Metamorphose
vom Mythos zum Prozeßdenken : Ovid-Rezeption - surrealistische Ästhetik - Verwandlungsthematik der Nachkriegskunst -
Die Wirkungsgeschichte der Metamorphosenlehre Goethes
von Philipp Otto Runge bis Joseph Beuys -
Der Instrumentenmensch in der Kunst des 18. und 20. Jahrhunderts
-
Beobachtungen zum Dialog Goethe - Caspar David Friedrich
-
Die Wirkungsgeschichte der Metamorphosenlehre Goethes
von Philipp Otto Runge bis Joseph Beuys -
Metamorphose in der Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts
2, Metamorphose - Vom Mythos zum Prozeßdenken : Ovid-Rezeption, surrealistische Ästhetik, Verwandlungsthematik der Nachkriegskunst -
Metamorphose in der Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts
1, Die Wirkungsgeschichte der Metamorphosenlehre Goethes : von Philipp Otto Runge bis Joseph Beuys -
Metamorphose in der Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts