Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 66.
-
Kritiker des Subjekt-Kults, Erforscher des Subjektiven : Paul Valéry in der Biographie von Michel Jarrety
-
Kritiker des Subjekt-Kults, Erforscher des Subjektiven
Paul Valéry in der Biographie von Michel Jarrety -
Liebes- und Ehebriefe im 19.Jahrhundert - Bismarck, Sacher-Masoch, Stifter, Haeckel
-
Fantastischer Szientismus
Wissenschaft und Poesie in Jules Vernes Mondromanen -
Tatsachenphantasie - die Rettung der Geschichtsschreibung durch die Literatur. Ricarda Huch, Alfred Döblin und Golo Mann entdecken die Geschichte mit Wallenstein
-
Der maskierte Eros
Liebesbriefwechsel im realistischen Zeitalter -
Der maskierte Eros
Liebesbriefwechsel im realistischen Zeitalter -
Der maskierte Eros
Liebesbriefwechsel im realistischen Zeitalter -
Lessings Skandale
-
Komparatistik
2020/2021 -
Kritiker des Subjekt-Kults, Erforscher des Subjektiven : Paul Valéry in der Biographie von Michel Jarrety
-
Stimmen aus dem Geisterreich
Bae Suah und die Mehrsprachigkeit -
Das 19. Jahrhundert und seine Helden
literarische Figurationen des (Post-)Heroischen -
Der maskierte Eros
Liebesbriefwechsel im realistischen Zeitalter -
Characters in motion
Einbildungskraft und Identität in der empfindsamen Komödie der Spätaufklärung -
Der maskierte Eros
Liebesbriefwechsel im realistischen Zeitalter -
Der maskierte Eros
Liebesbriefwechsel im realistischen Zeitalter -
Kritiker des Subjekt-Kults, Erforscher des Subjektiven : Paul Valéry in der Biographie von Michel Jarrety
-
<<Der>> maskierte Eros
Liebesbriefwechsel im realistischen Zeitalter -
Characters in motion
Einbildungskraft und Identität in der empfindsamen Komödie der Spätaufklärung -
Der maskierte Eros
Liebesbriefwechsel im realistischen Zeitalter -
Der maskierte Eros
Liebesbriefwechsel im realistischen Zeitalter -
Der maskierte Eros
Liebesbriefwechsel im realistischen Zeitalter -
Characters in motion
Einbildungskraft und Identität in der empfindsamen Komödie der Spätaufklärung -
Characters in motion
Einbildungskraft und Identität in der empfindsamen Komödie der Spätaufklärung