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In Wahrheit erfunden
Dichtung als Ort theologischer Erkenntnis -
In Wahrheit erfunden
Dichtung als Ort theologischer Erkenntnis -
Zwischen Sprachkritik und Weltentwurf
poetische Texte und ihr theologisches Potential -
Die Gegenwelt des Erfundenen
fiktionale Texte als Medium biblischer Verheißung -
"Verwandeln allein durch Erzählen"
Peter Handke im Spannungsfeld von Theologie und Literaturwissenschaft -
Wandlungen in der spätmodernen Beziehungskultur
literarische Beobachtungen bei Botho Strauß -
In Wahrheit erfunden
Dichtung als Ort theologischer Erkenntnis -
In Wahrheit erfunden
Dichtung als Ort theologischer Erkenntnis -
In Wahrheit erfunden
Dichtung als Ort theologischer Erkenntnis -
In Wahrheit erfunden
Dichtung als Ort theologischer Erkenntnis -
"Auch der Unglaube ist nur ein Glaube"
Arnold Stadler im Schnittfeld von Theologie und Literaturwissenschaft -
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Heilige Texte
Verständigungen zwischen Theologie und Kulturwissenschaft -
In Wahrheit erfunden
Dichtung als Ort theologischer Erkenntnis -
In Wahrheit erfunden
Dichtung als Ort theologischer Erkenntnis -
In Wahrheit erfunden
Dichtung als Ort theologischer Erkenntnis -
Wandlungen in der spätmodernen Beziehungskultur ; Literarische Beobachtungen bei Botho Strauß
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"Verwandeln allein durch Erzählen"
Peter Handke im Spannungsfeld von Theologie und Literaturwissenschaft -
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Gerechtfertigt auf Hoffnung hin
über die (Un)Möglichkeit des Gerichts in Bernhard Schlinks «Der Vorleser» -
„Das war die Liebe. Das Warten auf die Liebe“
Theologie der Beziehung in Arnold Stadlers „Komm gehen wir“ und „Salvatore“ -
Die Lust am heiligen Text
Textpraktiken und Subjektpositionen bei Hugo von St. Viktor und Bernhard von Clairvaux -
Von der (Ohn-)Macht der Liebe
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Die Gegenwelt des Erfundenen
fiktionale Texte als Medium biblischer Verheißung -
Wenn Erfahrung Sprache wird
Grenzverwischungen zwischen Mystik und Dichtung