Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Illuminating the e-commerce marketing mix
    framework development, marketing tool effects on online patronage, and impact of brand equity
    Autor*in: Klink, Benjamin
    Erschienen: [2023]

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  2. Lehren aus der Corona-Krise für das Handelsmanagement
    Whitepaper
    Erschienen: 08.07.2021
    Verlag:  Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement, St. Gallen

    Dieses Whitepaper befasst sich mit den Auswirkungen der Corona-Krise auf den Einzel- bzw. Detailhandel. Die lang andauernde Corona-Pandemie sowie deren grosse Tragweite für die Wirtschaft lassen die Auswirkungen nur allmählich abschätzen. Etwas mehr... mehr

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe

     

    Dieses Whitepaper befasst sich mit den Auswirkungen der Corona-Krise auf den Einzel- bzw. Detailhandel. Die lang andauernde Corona-Pandemie sowie deren grosse Tragweite für die Wirtschaft lassen die Auswirkungen nur allmählich abschätzen. Etwas mehr als ein Jahr nach dem ersten Lockdown im März 2020 nehmen wir eine erste Beurteilung mit diesem Whitepaper vor.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783906057354
    Schriftenreihe: Whitepaper / Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement
    Schlagworte: Coronavirus; Einzelhandel; Konsumentenverhalten; Handelsmanagement; Schweiz; Deutschland; Österreich
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 62 Seiten), Illustrationen