Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 18 von 18.

  1. Handbuch Werberhetorik
    Beteiligt: Janich, Nina (HerausgeberIn); Pappert, Steffen (HerausgeberIn); Roth, Kersten Sven (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2023]; © 2023
    Verlag:  de Gruyter, Berlin

    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2015 A 8428
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Germanistisches Seminar der Universität, Bibliothek
    Sj 3550,30
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek LIV Künzelsau
    QP 650 C761 J33 (2023)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    O c/ Hand 74
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Od 5
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Janich, Nina (HerausgeberIn); Pappert, Steffen (HerausgeberIn); Roth, Kersten Sven (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783110318104
    RVK Klassifikation: EC 4100
    Schriftenreihe: Handbücher Rhetorik / herausgegeben von Gregor Kalivoda, Hartwig Kalverkämper und Gert Ueding ; Band 12
    Umfang: XIII, 652 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  2. Textlinguistik
    15 Einführungen und eine Diskussion
  3. Handbuch Text und Gespräch
    Beteiligt: Birkner, Karin (Herausgeber); Janich, Nina (Herausgeber)
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

  4. Werbekommunikation
    Autor*in: Janich, Nina
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Groos, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783872768858
    Weitere Identifier:
    9783872768858
    Schriftenreihe: Studienbibliografien Sprachwissenschaft ; Bd. 45
    Schlagworte: Werbesprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 86 S., 21 cm
  5. Handbuch Werberhetorik
    Beteiligt: Janich, Nina (Herausgeber)
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Janich, Nina (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783110318104; 3110318105
    Weitere Identifier:
    9783110318104
    Schriftenreihe: Handbücher Rhetorik ; Band 12
    De Gruyter reference
    Schlagworte: Werbesprache; Rhetorik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Allgemein; (BISAC Subject Heading)LAN015000; (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)400: Sprache, Linguistik; Literary Studies; Topics in Literary Studies; Poetics; (Produktrabattgruppe)PR: rabattbeschränkt/Bibliothekswerke; (BISAC Subject Heading)LAN015000; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)BUS043000: BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; (BISAC Subject Heading)LAN004000: LAN004000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies; (BISAC Subject Heading)LAN009000: LAN009000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General; (BISAC Subject Heading)LIT000000: LIT000000 LITERARY CRITICISM / General; (BISAC Subject Heading)PHI000000: PHI000000 PHILOSOPHY / General; (BIC subject category)CF: Linguistics; (BIC subject category)DSA: Literary theory; (BIC subject category)DSB: Literary studies: general; (BIC subject category)GTC: Communication studies; (BIC subject category)HPC: History of Western philosophy; (BIC subject category)KJMV7: Sales & marketing management; Werberhetorik; Wirtschaftswerbung; Werbemedien; Rhetoric in advertising; commercial advertising; advertising media; Array; (BISAC Subject Heading)LAN015000: LAN015000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Rhetoric
    Umfang: XIII, 652 Seiten, Illustrationen, 25 cm, 1224 g
  6. Unsicherheit als Herausforderung für die Wissenschaft
    Reflexionen aus Natur-, Sozial- und Geisteswissenschaften
    Beteiligt: Janich, Nina (Herausgeber); Rhein, Lisa (Herausgeber)
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Janich, Nina (Herausgeber); Rhein, Lisa (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631761045; 363176104X
    Weitere Identifier:
    9783631761045
    Schriftenreihe: Wissen - Kompetenz - Text ; Band 13
    Schlagworte: Erkenntnisfortschritt; Unsicherheit; Wissenschaftskommunikation; Klimatologie; Technikbewertung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR009000; (BISAC Subject Heading)COM031000: COMPUTERS / Information Theory; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; (BISAC Subject Heading)LAN000000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; (BISAC Subject Heading)LAN009000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General; (BISAC Subject Heading)SCI000000: SCIENCE / General; (BISAC Subject Heading)SCI026000: SCIENCE / Environmental Science (see also Chemistry / Environmental); (BIC subject category)CFG: Semantics, discourse analysis, etc; (BIC subject category)GPF: Information theory; (BIC subject category)GPQD: Risk assessment; (BIC subject category)GPS: Research methods: general; (BIC subject category)RNC: Applied ecology; Geisteswissenschaften; Herausforderung; Janich; Klimamodellierung; Klimawandel; Natur; Reflexionen; Sozial; Technikfolgenabschätzung; Unsicherheit; Verantwortung; Wissenschaft; Wissenschaftsjournalismus; Zukunft/Zukünfte; (BISAC Subject Heading)FOR009000; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 256 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 404 g
  7. Werbesprache
    ein Arbeitsbuch
    Beteiligt: Janich, Nina (Mitwirkender); Runkehl, Jens (Mitwirkender)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Janich, Nina (Mitwirkender); Runkehl, Jens (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783823368182; 3823368184
    Weitere Identifier:
    9783823368182
    Auflage/Ausgabe: 6., durchges. und korrigierte Aufl.
    Schriftenreihe: Narr-Studienbücher
    Schlagworte: Werbesprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Pamphlet; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN015000; (BISAC Subject Heading)BUS002000; Werbekommunikation; Analyse; Interpretation; Stilistik; Rhetorik; Pragmatik; Diskursanalyse; Medienlinguistik; Sprachdidaktik; kommunikativ-mediale und sozialen Rahmenbedingungen; Zugangsmöglichkeit; Markt; Kommunikation; Werbesprache; Seminargrundlage
    Umfang: 324 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  8. Werbesprache
    ein Arbeitsbuch
    Beteiligt: Janich, Nina (Mitwirkender); Runkehl, Jens (Mitwirkender)
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Janich, Nina (Mitwirkender); Runkehl, Jens (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783823365501
    Weitere Identifier:
    9783823365501
    Auflage/Ausgabe: 5., vollst. überarb. und erw. Aufl.
    Schriftenreihe: Narr-Studienbücher
    Schlagworte: Werbesprache
    Weitere Schlagworte: (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 323 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  9. Handbuch Werberhetorik
    Beteiligt: Janich, Nina (Hrsg.); Pappert, Steffen (Hrsg.); Roth, Kersten Sven (Hrsg.)
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Janich, Nina (Hrsg.); Pappert, Steffen (Hrsg.); Roth, Kersten Sven (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783110318104
    Weitere Identifier:
    9783110318104
    RVK Klassifikation: AP 17200
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Handbücher Rhetorik ; Band 12
    Reference
    Schlagworte: Werbung; Werbesprache; Rhetorik;
    Weitere Schlagworte: Sprache, Linguistik; Topics in Literary Studies; Wirtschaftswerbung; Werbemedien
    Umfang: XIII, 652 Seiten, Illustrationen, 25 cm
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben

  10. Textlinguistik
    15 Einführungen
    Beteiligt: Janich, Nina (Herausgeber)
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Janich, Nina (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783823364320
    Weitere Identifier:
    9783823364320
    Schriftenreihe: Narr-Studienbücher
    Schlagworte: Textlinguistik; Textlinguistik
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Textlinguistik; (VLB-FS)Textproduktion; (VLB-FS)Textrezeption; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1563: HC/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT004170
    Umfang: 383 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 353 - 379

  11. Jaguar und Neinguar
    Vermittlung von Wissen über Sprache in Kinder- und Jugendbüchern
    Autor*in: Janich, Nina
    Erschienen: 2003
    Verlag:  LAUD, Essen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Paper / Linguistic Agency, Universität Duisburg-Essen : Ser. A, General & theoretical papers ; No. 576
    Umfang: 23 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 21 - 23

  12. Aptum, Zeitschrift für Sprachkritik und Sprachkultur 18. Jahrgang. 2022, Heft 2
    Themenheft: Kritik an Wissen
  13. Verhandeln, kooperieren, werben
    Beiträge zur interkulturellen Wirtschaftskommunikation
    Beteiligt: Janich, Nina (Hrsg.)
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden

    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2813-3771
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    QP 345 ver
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    AP 14450 J33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2002/4314
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    BF 3201
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    WIR QP 680 J33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    WIR:WK:270:J33::2002
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    B 3-7-1799
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A07-1995
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    FK 2594-40
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2003.13948:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MG 4406
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2003 A 2794
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Merseburg, Bibliothek
    2007:3875
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Nordhausen, Hochschulbibliothek
    QP 680 J33
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    ES 155 J33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Stralsund, Hochschulbibliothek
    AP 14350 J33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Auslandsbeziehungen, Bibliothek
    23/520
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    4700/174
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    53/839
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachbibliothek Wirtschaftswissenschaft, Bibliothek
    Pr BIVf 145
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    S 28 089
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Janich, Nina (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3824444666
    RVK Klassifikation: QP 305 ; QP 680 ; QQ 900 ; GD 8945
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Array ; 1
    DUV Sprachwissenschaft
    Schlagworte: Kommunikation; Interkulturelle Beziehungen; Personalentwicklung; Öffentlichkeitsarbeit; Soziale Beziehungen; Unternehmenskooperation; Interkulturelles Management; Kommunikation; Interkulturelle Kompetenz; Konzeption; Marketing; Unterschied; Differenz
    Umfang: 306 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  14. Handbuch Werberhetorik
    Beteiligt: Janich, Nina (Herausgeber); Pappert, Steffen (Herausgeber); Roth, Kersten Sven (Herausgeber)
    Erschienen: [2023]; © 2023
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Bibliothek des Bischöflichen Priesterseminars
    All Ac 122.12
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    2016/1728 (12)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Martinus-Bibliothek, Wissenschaftliche Diözesanbibliothek
    45/500,12
    keine Fernleihe
    Wissenschaftliche Stadtbibliothek
    Lz h V 151, 12
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Janich, Nina (Herausgeber); Pappert, Steffen (Herausgeber); Roth, Kersten Sven (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783110318104; 3110318105
    Weitere Identifier:
    9783110318104
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: De Gruyter Reference
    Handbücher Rhetorik / herausgegeben von Gregor Kalivoda [und zwei weiteren] ; Band 12
    Schlagworte: Werbesprache; Rhetorik
    Umfang: XIII, 652 Seiten, 24 cm x 17 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  15. Kommunikationsform E-Mail
    Beteiligt: Ziegler, Arne (Hrsg.); Dürscheid, Christa (Hrsg.); Schmitz, Ulrich (Mitarb.); Meier, Jörg (Mitarb.); Skog-Södersved, Mariann (Mitarb.); Rolf, Eckard (Mitarb.); Thim-Mabrey, Christiane (Mitarb.); Handler, Peter (Mitarb.); Felder, Ekkehard (Mitarb.); Wölfle, Holger (Mitarb.); Janich, Nina (Mitarb.); Uhlířová, Ludmila (Mitarb.); Rehm, Georg (Mitarb.)
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Stauffenburg-Verl., Tübingen

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /AP 18450 Z66
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /ET 785 Z66
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.234.68
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Germanistik
    M 6 / 99.085
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    SA O 2002-5
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr CT 8035
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    A 2003/0258
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ziegler, Arne (Hrsg.); Dürscheid, Christa (Hrsg.); Schmitz, Ulrich (Mitarb.); Meier, Jörg (Mitarb.); Skog-Södersved, Mariann (Mitarb.); Rolf, Eckard (Mitarb.); Thim-Mabrey, Christiane (Mitarb.); Handler, Peter (Mitarb.); Felder, Ekkehard (Mitarb.); Wölfle, Holger (Mitarb.); Janich, Nina (Mitarb.); Uhlířová, Ludmila (Mitarb.); Rehm, Georg (Mitarb.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3860576860
    RVK Klassifikation: AP 18450 ; EC 1300 ; EC 7420 ; ER 990 ; ET 785 ; GD 8990
    Schriftenreihe: Textsorten ; 7
    Schlagworte: Deutsch; Kommunikation; E-Mail; Textsorte; Brief
    Umfang: 318 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  16. Jaguar und Neinguar
    Vermittlung von Wissen über Sprache in Kinder- und Jugendbüchern
    Autor*in: Janich, Nina
    Erschienen: 2003
    Verlag:  LAUD, Essen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.467.80
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Paper / Linguistic Agency, Universität Duisburg-Essen. Ser. A, General & theoretical papers ; 576
    Schlagworte: Deutsch; Sprachunterricht; Jugendliteratur; Kinderliteratur; Sprachbewusstsein; Sprachspiel
    Umfang: 23 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 21 - 23

  17. Kommunikationsform E-Mail
    Beteiligt: Ziegler, Arne (Hrsg.); Dürscheid, Christa (Hrsg.); Schmitz, Ulrich (Mitarb.); Meier, Jörg (Mitarb.); Skog-Södersved, Mariann (Mitarb.); Rolf, Eckard (Mitarb.); Thim-Mabrey, Christiane (Mitarb.); Handler, Peter (Mitarb.); Felder, Ekkehard (Mitarb.); Wölfle, Holger (Mitarb.); Janich, Nina (Mitarb.); Uhlířová, Ludmila (Mitarb.); Rehm, Georg (Mitarb.)
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Stauffenburg-Verl., Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.234.68
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Ziegler, Arne (Hrsg.); Dürscheid, Christa (Hrsg.); Schmitz, Ulrich (Mitarb.); Meier, Jörg (Mitarb.); Skog-Södersved, Mariann (Mitarb.); Rolf, Eckard (Mitarb.); Thim-Mabrey, Christiane (Mitarb.); Handler, Peter (Mitarb.); Felder, Ekkehard (Mitarb.); Wölfle, Holger (Mitarb.); Janich, Nina (Mitarb.); Uhlířová, Ludmila (Mitarb.); Rehm, Georg (Mitarb.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3860576860
    RVK Klassifikation: AP 18450 ; EC 1300 ; EC 7420 ; ER 990 ; ET 785 ; GD 8990
    Schriftenreihe: Textsorten ; 7
    Schlagworte: Deutsch; Kommunikation; E-Mail; Textsorte; Brief
    Umfang: 318 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  18. Besprechungen - Die Förderung der deutschen Sprache durch die Schweiz. Möglichkeiten und Einschränkungen.
    Autor*in: Ahokas, Carmela
    Erschienen: 2003

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Online Contents Komparatistik
    Beteiligt: Janich, Nina
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Neuphilologische Mitteilungen; Helsinki : Neuphilologischer Verein, 1899-[2020]; Band 104, Heft 4 (2003), Seite 516-518; 21 cm