Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
    Heft 16,1
  2. Mehrsprachigkeitssensibler Tertiärsprachenunterricht in Grenzregionen Deutschlands – Eine korpusbasierte Analyse aktueller Spanischlehrbücher zur Einbindung der Schulfremd-/ Nachbarsprache Französisch sowie weiterführende Impulse zur Gestaltung von regionalen Unterrichtsmaterialien
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 27, (1), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenunterricht; Französisch; Französischunterricht; Spanischunterricht; Grenzgebiet
    Weitere Schlagworte: Lehrbuchanalyse; Mehrsprachigkeitsdidaktik; Nachbarsprachendidaktik; Tertiärsprachenunterricht; Grenzregion; Französisch; Spanisch; textbook-analysis; multilingual didactics; neighbour language didactics; border region; Spanish; French.
    Umfang: Online-Ressource