Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 64.
-
Et amen. No? Sul carattere testuale dell’idioletto poliglotta della figura di Salvatore nel romanzo Il nome della rosa di Umberto Eco
-
Viele romanische Sprachen sprechen
individueller Polyglottismus als Paradigma der Mehrsprachigkeitsforschung -
Au carrefour de langues et de cultures: Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität im Französischunterricht
-
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 16,1 -
Der Räuber Haschischglotz
-
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 16,1 -
Innovatio et traditio – Renaissance(n) in der Romania
Festschrift für Franz-Josef Klein zum 65. Geburtstag -
As variedades do português no ensino de português língua não materna
-
Viele romanische Sprachen sprechen
individueller Polyglottismus als Paradigma der Mehrsprachigkeitsforschung -
Viele romanische Sprachen sprechen
individueller Polyglottismus als Paradigma der Mehrsprachigkeitsforschung -
Falsifizierung des Laplaceschen Dämons mit Hilfe eines Computerspiels
-
Viele romanische Sprachen sprechen
individueller Polyglottismus als Paradigma der Mehrsprachigkeitsforschung -
Viele romanische Sprachen sprechen
individueller Polyglottismus als Paradigma der Mehrsprachigkeitsforschung -
Viele romanische Sprachen sprechen
Individueller Polyglottismus als Paradigma der Mehrsprachigkeitsforschung -
promptus - Würzburger Beiträge zur Romanistik. Band 4 (2018)
-
El uso de los tiempos del pasado en español como lengua extranjera: Una comparación de aprendientes escolares austriacos con políglotas románicos
-
promptus - Würzburger Beiträge zur Romanistik. Band 5
-
Innovatio et traditio - Renaissance(n) in der Romania
Festschrift für Franz-Josef Klein zum 65. Geburtstag -
Varietäten des Spanischen im Fremdsprachenunterricht
Ihre Rolle in Schule, Hochschule, Lehrerbildung und Sprachenzertifikaten -
Innovatio et traditio – Renaissance(n) in der Romania
Festschrift für Franz-Josef Klein zum 65. Geburtstag -
Werbung für den Großen Krieg: Bildpropaganda für deutsche Kriegsanleihen im Ersten Weltkrieg
-
Viele romanische Sprachen sprechen
individueller Polyglottismus als Paradigma der Mehrsprachigkeitsforschung -
Et amen. No? Sul carattere testuale dell’idioletto poliglotta della figura di Salvatore nel romanzo Il nome della rosa di Umberto Eco
-
Novas perspetivas na didática do português como língua adicional: políticas educacionais – currículos – aplicações
Neue Perspektiven für die Didaktik des Portugiesischen als Fremd-, Zweit- und Herkunftssprache: Bildungspolitische Aspekte – Curricula – Praxisbeispiele -
Mehrsprachigkeitssensibler Tertiärsprachenunterricht in Grenzregionen Deutschlands – Eine korpusbasierte Analyse aktueller Spanischlehrbücher zur Einbindung der Schulfremd-/ Nachbarsprache Französisch sowie weiterführende Impulse zur Gestaltung von regionalen Unterrichtsmaterialien