Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Qualitätsmanagement im Verkehrsdienstleitungsbereich
    dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, Münster

    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    QP 600
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. ; 132
    Diskussionsbeitrag der Forschungsstelle Bahnmarketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ; 5
    Schlagworte: Verkehrssektor; Dienstleistungsqualität; Qualitätsmanagement; Schienenpersonenverkehr; Deutschland
    Umfang: 47 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 42 - 47

  2. Leistungsbündelung bei Verkehrsdienstleistungen
    eine Analyse des Klassenkonzeptes der Deutschen Bahn AG
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, Münster

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 229345
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QR 820
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. ; Nr. 151
    Diskussionsbeitrag der Forschungsstelle Bahnmarketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ; Nr. 7
    Schlagworte: Schienenpersonenverkehr; Dienstleistungsmarketing; Leistungsbündel; Preisdifferenzierung; Marktforschung; Deutschland
    Umfang: II, 64, 9 S, graph. Darst, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 61 - 63