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Creative Gaming in Raum und Code
Schwerpunkte in der medienpädagogischen Arbeit -
Computerspiele
Arbeit an der Identität zwischen Realität und Virtualität -
Kompetenz erspielen - kompetent spielen?
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Kompetenzförderliche Potenziale unterhaltender Computerspiele
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"Ich habe einen normalen Account, einen privaten Account und einen Fake Account." Instagram aus der Perspektive von 12- bis 15-Jährigen mit besonderem Fokus auf die Geschlechterpräsentation. Ausgewählte Ergebnisse der Monitoring-Studie
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"Ich habe einen normalen Account, einen privaten Account und einen Fake Account." Instagram aus der Perspektive von 12- bis 15-Jährigen mit besonderem Fokus auf die Geschlechterpräsentation. Kurzfassung
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"Der will das nicht zeigen, ob er jetzt ganz weiblich oder ganz männlich ist". GenderONline – Geschlechterbilder und Social Media zum Thema machen: Online-Forschungswerkstätten mit 10- bis 16-Jährigen
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Kompetenzen und exzessive Nutzung bei Computerspielern: gefordert, gefördert, gefährdet
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Zwischen Anspruch und Alltagsbewältigung
Medienerziehung in der Familie -
... dieser Youtuber, der hat ganz viele krasse Maps bei Minecraft gefunden. YouTube-Stars, Games und Kosten aus Sicht von 10- bis 12-Jährigen. Ausgewählte Ergebnisse der Monitoringstudie
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Bausteine zur Medienerziehung in Familien
Materialpaket für Seminare mit Eltern und Kindern -
Kompetenzbezogene Computerspielanalysen
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"Der will das nicht zeigen, ob er jetzt ganz weiblich oder ganz männlich ist". GenderONline – Geschlechterbilder und Social Media zum Thema machen: Online-Forschungswerkstätten mit 10- bis 16-Jährigen
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"Ich habe einen normalen Account, einen privaten Account und einen Fake Account." Instagram aus der Perspektive von 12- bis 15-Jährigen mit besonderem Fokus auf die Geschlechterpräsentation. Ausgewählte Ergebnisse der Monitoring-Studie
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"Ich habe einen normalen Account, einen privaten Account und einen Fake Account." Instagram aus der Perspektive von 12- bis 15-Jährigen mit besonderem Fokus auf die Geschlechterpräsentation. Kurzfassung
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Von Gameboy bis Internet: Spielen ohne Grenzen?
Materialpaket für Seminare mit Eltern und Kindern -
Bausteine zur Medienerziehung in Familien
Materialpaket für Seminare mit Eltern und Kindern -
Von Gameboy bis Internet: Spielen ohne Grenzen?
Bausteine zur Medienerziehung in Familien ; Materialpaket für Seminare mit Eltern und Kindern -
Von Tagesschau bis Explosiv: Ängstigend oder informativ für Kinder?
Bausteine zur Medienerziehung in Familien ; Materialpaket für Seminare mit Eltern und Kindern -
Bausteine zur Medienerziehung in Familien
Materialpaket für Seminare mit Eltern und Kindern -
EXIF – Exzessive Internetnutzung in Familien
Zusammenhänge zwischen der exzessiven Computer- und Internetnutzung Jugendlicher und dem (medien)erzieherischen Handeln in den Familien