Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Digitale Vermarktungsstrategien
    Relevanz und Einfluss auf nachhaltigen Konsum Projekt "Digitalisierung von Märkten und Lebensstilen: Neue Herausforderungen für nachhaltigen Konsum"
    Erschienen: April 2022
    Verlag:  Umweltbundesamt, Dessau-Roßlau

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schlagworte: Nachhaltiger Konsum; Werbung; Digitalisierung; Onlinemarketing; Soziale Medien; Lebensstil
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 73 Seiten), Illustrationen
  2. Corporate Digital Responsibility
    wie Unternehmen im digitalen Wandel Verantwortung übernehmen
    Erschienen: Februar 2023
    Verlag:  Institut für ökologische Wirtschaftsforschung GmbH, gemeinnützig, Berlin

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783940920317
    Schriftenreihe: Schriftenreihe des IÖW ; 227 (23)
    Schlagworte: Corporate Social Responsibility; Digitalisierung; Deutschland
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 134 Seiten), Illustrationen
  3. The (un-)sustainability of artificial intelligence in online marketing
    a case study on the environmental, social and economic impacts of personalized advertising supported by the Federal Ministry for the Environment, Nature Conservation, Nuclear Safety and Consumer Protection, funding initiative "KI-Leuchttürme für Umwelt, Klima, Natur und Ressourcen", FKZ 67KI2060
    Erschienen: January 2024
    Verlag:  Institute for Ecological Economy Research (IÖW), Berlin

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783940920331
    Schriftenreihe: IÖW text series ; 228 (24)
    Schlagworte: Online-Marketing; Direktmarketing; Künstliche Intelligenz; Nachhaltigkeit; Umweltbelastung; Soziale Folgen; Wirkungsanalyse
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 67 Seiten), Illustrationen
  4. Mit Suffizienz zur Energiewende
    wie Energiegenossenschaften Verbrauchsreduktion in Haushalten fördern können : Studie des Forschungsprojekts "EMUSE - Energiegenossenschaften als Multiplikatoren für Energiesuffizienz", gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
    Erschienen: November 2022
    Verlag:  Institut für ökologische Wirtschaftsforschung GmbH, gemeinnützig, Berlin

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783940920324
    Schriftenreihe: Schriftenreihe des IÖW ; 224 (22)
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 108 Seiten)