Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 106.
-
Bataille lesen: Die Schrift und das Unmögliche
-
Transformation gesellschaftlicher Erfahrungsmuster in den Texten der europäischen Avantgarde am Beispiel des italienischen Futurismus
Beitrag zu einer Semiotik der poetischen Interessebildung -
Transformation gesellschaftlicher Erfahrungsmuster in den Texten der europäischen Avantgarde am Beispiel des italienischen Futurismus
Beitrag zu einer Semiotik der poetischen Interessebildung -
El espacio subjetivo
"... el lugar donde el pensamiento ha de encontrar su cuerpo" ; Antonin Artaud y la utopía del teatro -
Medien der Auferstehung
-
Die soufflierte Stimme: Text, Theater, Medien
Aufsätze 1979 - 2012 -
Semiotik des Avantgardetextes
gesellschaftliche und poetische Erfahrung im italienischen Futurismus -
Der subjektive Raum
1, Die Theaterutopien Stéphane Mallarmés, Alfred Jarrys und Raymond Roussels: Sprachraeume des Imaginaeren -
Der subjektive Raum
2, "... der Ort, wo das Denken seinen Koerper finden soll": Antonin Artaud und die Utopie des Theaters -
Der subjektive Raum
-
Der subjektive Raum
1, Die Theaterutopien Stéphane Mallarmés, Alfred Jarrys und Raymond Roussels : Sprachräume des Imaginären -
Der subjektive Raum
2, "... der Ort, wo das Denken seinen Körper finden soll" : Antonin Artaud und die Utopie des Theaters -
Der subjektive Raum
-
Der subjektive Raum
1, Die @Theaterutopien Stėphane Mallarmės, Alfred Jarrys und Raymond Roussels : Sprachräume des Imaginären -
Der subjektive Raum
2, ... [der] @Ort, wo das Denken seinen Körper finden soll : Antonin Artaud und die Utopie des Theaters -
Bataille lesen: Die Schrift und das Unmögliche
-
Kunst des Lachens, Kunst des Lesens
zum Theater in einer Gesellschaft des Spektakels -
Gedanken zum Schreiben auch von Frauen
-
Disclosure(s) of re-presentation
performance hic et nunc? -
Akusmatische Stimmen in Heiner Goebbels' 'Stifters Dinge'
-
Medien der Auferstehung im Theater
irdische Paradiese, akusmatische Stimmen -
Intermedien / Medias in res
zum Einsatz des Dramas in der italienischen Renaissance -
Vom Buch zum Spektakel
Dantes Paradies als Theatermaschine -
Medien der Auferstehung
-
Nach der Tragödie
in memoriam Philippe Lacoue-Labarthe