Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 206.
-
Förderung literarästhetischer Urteilskompetenz bei "literaturfernen" Schülerinnen und Schülern
-
Narrative Delikatessen
-
Balladen
didaktische Grundlagen und Unterrichtspraxis -
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven -
Autorschaft im Unterricht
Literaturdidaktische Facetten am Beispiel von Interviews -
Umbruch – Bild – Erinnerung
Beziehungsanalysen in nationalen und transnationalen Kontexten -
Rezensionen [2017]
-
Rezensionen [2018]
-
Rezensionen [2020]
-
Umbruch - Bild - Erinnerung
Beziehungsanalysen in nationalen und transnationalen Kontexten -
Rezensionen [2021]
-
[Rezension zu:] Brons, Patricia / Nickel, Artur / Nicolai, Matthias (Hg.): Kästneriaden zum 120. Geburtstag. Würzburg: Königshausen & Neumann, 2019 (Erich Kästner Jahrbuch; 9). 212 S.
-
[Rezension zu:] Dallmann, Christine / Hartung, Anja / Aigner, Alfons / Buchele, Kai-Thorsten (Hg.): Comics. Interdisziplinäre Perspektiven aus Theorie und Praxis auf ein Stiefkind der Medienpädagogik. München: kopaed, 2018. 280 S.
-
Balladen
didaktische Grundlagen und Unterrichtspraxis -
Umbruch - Bild - Erinnerung
Beziehungsanalysen in nationalen und transnationalen Kontexten -
Umbruch - Bild - Erinnerung
Beziehungsanalysen in nationalen und transnationalen Kontexten -
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven -
Death and garden narratives in literature, art, and film
song of death in paradise -
Balladen
didaktische Grundlagen und Unterrichtspraxis -
Evaluative ästhetische Rezeption als Grundlage literarischen Verstehens und Lernens
Theorie und Empirie -
Balladen
Didaktische Grundlagen und Unterrichtspraxis -
Balladen
didaktische Grundlagen und Unterrichtspraxis -
Orakel und Wahrsagetechniken im Film
Rezeption, Visualisierung und Funktion seit 1950 -
Balladen
didaktische Grundlagen und Unterrichtspraxis -
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven