Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 129.
-
Förderung literarästhetischer Urteilskompetenz bei "literaturfernen" Schülerinnen und Schülern
-
Balladen
didaktische Grundlagen und Unterrichtspraxis -
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven -
Autorschaft im Unterricht
Literaturdidaktische Facetten am Beispiel von Interviews -
Umbruch – Bild – Erinnerung
Beziehungsanalysen in nationalen und transnationalen Kontexten -
Rezensionen [2020]
-
Umbruch - Bild - Erinnerung
Beziehungsanalysen in nationalen und transnationalen Kontexten -
[Rezension zu:] Dallmann, Christine / Hartung, Anja / Aigner, Alfons / Buchele, Kai-Thorsten (Hg.): Comics. Interdisziplinäre Perspektiven aus Theorie und Praxis auf ein Stiefkind der Medienpädagogik. München: kopaed, 2018. 280 S.
-
Balladen
didaktische Grundlagen und Unterrichtspraxis -
Umbruch - Bild - Erinnerung
Beziehungsanalysen in nationalen und transnationalen Kontexten -
Umbruch - Bild - Erinnerung
Beziehungsanalysen in nationalen und transnationalen Kontexten -
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven -
Balladen
didaktische Grundlagen und Unterrichtspraxis -
Evaluative ästhetische Rezeption als Grundlage literarischen Verstehens und Lernens
Theorie und Empirie -
Balladen
Didaktische Grundlagen und Unterrichtspraxis -
Balladen
didaktische Grundlagen und Unterrichtspraxis -
Balladen
didaktische Grundlagen und Unterrichtspraxis -
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven -
Die andere deutsche Erinnerung
Tendenzen literarischen und kulturellen Lernens -
Geschichte im interdisziplinären Diskurs
Grenzziehungen - Grenzüberschreitungen - Grenzverschiebungen -
"Knapp und widerborstig"
-
Autorschaft im Unterricht
literaturdidaktische Facetten am Beispiel von Interviews -
Balladen
didaktische Grundlagen und Unterrichtspraxis -
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven -
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven