Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Retoriek in reclame
    waardering voor schema's en tropen in tekst en beeld
    Erschienen: 2006
    Verlag:  F & N Boekservice, Nijmegen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Niederländisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9073838711; 9789073838710
    Schlagworte: Werbung; Rhetorik;
    Umfang: 200 S, Ill., graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Nijmegen, Univ., Diss., 2006

  2. Anyone who has a view
    theoretical contributions to the study of argumentation
    Beteiligt: Eemeren, Frans H. van (Herausgeber); Blair, J. Anthony (Herausgeber); Willard, Charles Arthur (Herausgeber); Snoeck Henkemans, Arnolda Francisca (Herausgeber); Pinto, Robert C. (Mitwirkender); Freeman, James B. (Mitwirkender); Siegel, Harvey (Mitwirkender); Johnson, Ralph H. (Mitwirkender); Hansen, Hans Vilhelm (Mitwirkender); Hickam, David (Mitwirkender); Krabbe, Erik C. W. (Mitwirkender); Cohen, Daniel H. (Mitwirkender); Houtlosser, Peter (Mitwirkender); Kauffeld, Fred J. (Mitwirkender); Jacobs, Scott (Mitwirkender); Kock, Christian (Mitwirkender); Plantin, Christian (Mitwirkender); Stati, Sorin (Mitwirkender); Walton, Douglas N. (Mitwirkender); Bertea, Stefano (Mitwirkender); Goodnight, G. Thomas (Mitwirkender); Zarefsky, David (Mitwirkender); O'Keefe, Daniel J. (Mitwirkender); Enschot, Renske van (Mitwirkender); Hustinx, Lettica G. M. M. (Mitwirkender); Hoeken, Hans (Mitwirkender); Langsdorf, Lenore (Mitwirkender); Wenzel, Joseph W. (Mitwirkender); Kraus, Manfred (Mitwirkender); Leff, Michael (Mitwirkender); Kvernbekk, Tone (Mitwirkender)
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Kluwer, Dordrecht

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.305.84
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 ER 990 E26
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Eemeren, Frans H. van (Herausgeber); Blair, J. Anthony (Herausgeber); Willard, Charles Arthur (Herausgeber); Snoeck Henkemans, Arnolda Francisca (Herausgeber); Pinto, Robert C. (Mitwirkender); Freeman, James B. (Mitwirkender); Siegel, Harvey (Mitwirkender); Johnson, Ralph H. (Mitwirkender); Hansen, Hans Vilhelm (Mitwirkender); Hickam, David (Mitwirkender); Krabbe, Erik C. W. (Mitwirkender); Cohen, Daniel H. (Mitwirkender); Houtlosser, Peter (Mitwirkender); Kauffeld, Fred J. (Mitwirkender); Jacobs, Scott (Mitwirkender); Kock, Christian (Mitwirkender); Plantin, Christian (Mitwirkender); Stati, Sorin (Mitwirkender); Walton, Douglas N. (Mitwirkender); Bertea, Stefano (Mitwirkender); Goodnight, G. Thomas (Mitwirkender); Zarefsky, David (Mitwirkender); O'Keefe, Daniel J. (Mitwirkender); Enschot, Renske van (Mitwirkender); Hustinx, Lettica G. M. M. (Mitwirkender); Hoeken, Hans (Mitwirkender); Langsdorf, Lenore (Mitwirkender); Wenzel, Joseph W. (Mitwirkender); Kraus, Manfred (Mitwirkender); Leff, Michael (Mitwirkender); Kvernbekk, Tone (Mitwirkender)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1402014554; 1402014562
    RVK Klassifikation: ER 990 ; CC 2500 ; CC 4800
    Schriftenreihe: Argumentation library ; 8
    Schlagworte: Logik; Rhetorik; Argumentationstheorie
    Umfang: 346 Seiten
  3. Retoriek in reclame
    waardering voor schema's en tropen in tekst en beeld
    Erschienen: 2006
    Verlag:  F & N Boekservice, Nijmegen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 598694
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Niederländisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9073838711; 9789073838710
    Schlagworte: Werbung; Rhetorik;
    Umfang: 200 S, Ill., graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Nijmegen, Univ., Diss., 2006

  4. Rhetoric in advertising
    attitudes towards schemes and tropes in text and image

    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: International advertising and communication; Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2006; (2006), Seite 142-162; X, 513 S.

    Schlagworte: Rhetorik; Werbewirkung; Printwerbung; Schätzung; Niederlande
    Umfang: Ill., graph. Darst.
  5. The occurrence and effects of verbal and visual anchoring of tropes on the perceived comprehensibility and liking of TV commercials
    Erschienen: 2015

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Journal of advertising; Philadelphia, Pa. : Taylor & Francis, 1972; 44(2015), 1 vom: Jan./März, Seite 25-36

    Schlagworte: Fernsehwerbung; Rhetorik; Werbewirkung; Niederlande
    Umfang: Ill., graph. Darst.