Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. L' auteur et ses stratégies publicitaires au XIXe siècle
    Beteiligt: Diaz, Brigitte (Herausgeber, Verfasser eines Vorworts)
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Presses universitaires de Caen, Caen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    W 2019/5385
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universität Köln, Romanisches Seminar, Bibliothek
    412/F-L10950AUT/1
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Diaz, Brigitte (Herausgeber, Verfasser eines Vorworts)
    Sprache: Französisch; Englisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    ISBN: 9782841339099; 2841339092
    Körperschaften/Kongresse: Colloque international L'auteur et ses stratégies publicitaires au XIXe siècle (2016, Caen)
    Schriftenreihe: Symposia
    Schlagworte: Werbung; Schriftsteller; Kommerzialisierung
    Weitere Schlagworte: Literatur; Autor
    Umfang: 232 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    "Ce volume rassemble les communications présentées lors du colloque international 'L'auteur et ses stratégies publicitaires au XIXe siècle' qui s'est tenu à l'Université de Caen Normandie les 4 et 5 février 2016 sous la direction de Brigitte Diaz (LASLAR, EA 4256)."

    Résumés en français et en anglais

  2. <<L'>> auteur et ses stratégies publicitaires au XIXe siècle
    Beteiligt: Diaz, Brigitte (Herausgeber, Verfasser eines Vorworts)
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Presses universitaires de Caen, Caen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Diaz, Brigitte (Herausgeber, Verfasser eines Vorworts)
    Sprache: Französisch; Englisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 9782841339099; 2841339092
    Körperschaften/Kongresse: Colloque international L'auteur et ses stratégies publicitaires au XIXe siècle (2016, Caen)
    Schriftenreihe: Symposia
    Schlagworte: Literatur; Autor
    Umfang: 232 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    "Ce volume rassemble les communications présentées lors du colloque international 'L'auteur et ses stratégies publicitaires au XIXe siècle' qui s'est tenu à l'Université de Caen Normandie les 4 et 5 février 2016 sous la direction de Brigitte Diaz (LASLAR, EA 4256)."

    Résumés en français et en anglais