Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. The Wealth of Virtual Nations
    Videogame Currencies
    Autor*in: Crowley, Adam
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Springer International Publishing, Cham

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  2. Representations of Poverty in Videogames
    Autor*in: Crowley, Adam
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Springer International Publishing, Cham ; Palgrave Macmillan

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783031001444
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 324
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2022
    Schlagworte: Culture and Technology; Popular Culture; Game Development; Popular Culture; Computer games—Programming; Computerspiel; Armut <Motiv>
    Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 163 p)
  3. Representations of poverty in videogames
    Autor*in: Crowley, Adam
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Palgrave Macmillan, Cham

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783031001437
    Schlagworte: Computerspiel; Armut <Motiv>; Geschichte 1993-2021;
    Umfang: xi, 163 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 151-157

  4. The Wealth of Virtual Nations
    Videogame Currencies
    Autor*in: Crowley, Adam
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Springer International Publishing, Cham

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  5. Representations of Poverty in Videogames
    Autor*in: Crowley, Adam
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Springer International Publishing, Cham ; Palgrave Macmillan

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783031001444
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 324
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2022
    Schlagworte: Culture and Technology; Popular Culture; Game Development; Popular Culture; Computer games—Programming; Computerspiel; Armut <Motiv>
    Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 163 p)
  6. The wealth of virtual nations
    videogame currencies
    Autor*in: Crowley, Adam
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Springer International Publishing, Cham

    Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, Bibliothek
    H 7.611.6 Cro 2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Crowley, Adam
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783319532455; 3319532456
    Weitere Identifier:
    9783319532455
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2017
    Schlagworte: Computerspiel;
    Umfang: 21 cm x 14.8 cm, 0 g