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  1. Media, gender, and popular culture in India
    tracking change and continuity
    Erschienen: 2012
    Verlag:  SAGE Publ., New Delhi [u.a.]

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9788132107293; 9788132109273
    RVK Klassifikation: MS 3010
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Popular culture / 21st century; Mass media and culture / India; Sex role in mass media; India / Social life and customs / 21st century; Mass media and sex--India--History--20th century.; Popular culture--India--History--20th century.; India--Social conditions--1947-
    Umfang: 217 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Online-Ausg.

  2. Media, gender, and popular culture in India
    tracking change and continuity
    Erschienen: 2012
    Verlag:  SAGE, Los Angeles, Calif. [u.a.]

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9788132107293
    RVK Klassifikation: MS 3010
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Mass media and sex--India--History--20th century.; Popular culture--India--History--20th century.; India--Social conditions--1947-
    Umfang: IX, 217 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Media, gender and popular culture in India
    tracking change and continuity
    Erschienen: 2012
    Verlag:  SAGE, New Delhi [u.a.]

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9788132107293
    RVK Klassifikation: AP 19651 ; MS 2900
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Geschlecht <Motiv>; Massenmedien
    Weitere Schlagworte: Mass media and sex--India--History--20th century.; Popular culture--India--History--20th century.; India--Social conditions--1947-
    Umfang: IX, 217 S., Ill.
  4. Radical Rabindranath
    nation, family and gender in Tagore's fiction and films
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Orient Blackswan, New Delhi

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9788125050285
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Nationalism in literature; Nationalism in motion pictures; Families in literature; Families in motion pictures; Feminism in literature; Women in motion pictures
    Weitere Schlagworte: Tagore, Rabindranath 1861-1941 / Criticism and interpretation
    Umfang: XLVI, 343 S., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S.[331]-334

  5. Radical Rabindranath
    nation, family and gender in Tagore's fiction and films
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Orient Blackswan, New Delhi

    Max-Planck-Institut zur Erforschung multireligiöser und multiethnischer Gesellschaften, Bibliothek
    CI 8863 Dasg 2014
    keine Fernleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9788125050285
    RVK Klassifikation: CI 8863
    Schlagworte: Nationalism in literature; Nationalism in motion pictures; Families in literature; Families in motion pictures; Feminism in literature; Women in motion pictures
    Weitere Schlagworte: Tagore, Rabindranath (1861-1941)
    Umfang: xlvi, 343 p., 23 cm
    Bemerkung(en):

    ***Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke.***Unchanged reprints that were published later are included here.***

    Includes bibliographical references (p. [331]-334) and index

  6. Media, gender and popular culture in India
    tracking change and continuity
    Erschienen: 2012
    Verlag:  SAGE, New Delhi [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9788132107293
    RVK Klassifikation: AP 19651 ; MS 2900
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Geschlecht <Motiv>; Massenmedien
    Weitere Schlagworte: Mass media and sex--India--History--20th century.; Popular culture--India--History--20th century.; India--Social conditions--1947-
    Umfang: IX, 217 S., Ill.