Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 69.
-
Unterrichtseinheiten Spanisch für die Praxis
-
Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Robotik
eine Einführung für Schule und Unterricht -
To See or Not to See
My Recovery from Blindness -
To see or not to see
my recovery from blindness -
Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Robotik
eine Einführung für Schule und Unterricht -
Towards multilingualism and the inclusion of cultural diversity
-
Plurilingualität und Identität
zur Selbst- und Fremdwahrnehmung mehrsprachiger Menschen -
Plurilingualität und Identität
zur Selbst- und Fremdwahrnehmung mehrsprachiger Menschen -
Wirksame Motivierungsstrategien für den Französischunterricht
was Lehrerinnen und Lehrer tun können -
Digitalisierung, künstliche Intelligenz und Robotik
eine Einführung für Schule und Unterricht -
Sprachkontakt, Sprachvariation, Migration: Methodenfragen und Prozessanalysen
-
Plurilingualität und Identität
zur Selbst- und Fremdwahrnehmung mehrsprachiger Menschen -
Zwischen Epos und höfischem Roman
die Frauengestalten im Trojaroman des Benoît de Sainte-Maure -
Wirksame Motivierungsstrategien für den Französischunterricht
was Lehrerinnen und Lehrer tun können -
Sprachkontakt, Sprachvariation, Migration: Methodenfragen und Prozessanalysen
-
Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Robotik
eine Einführung für Schule und Unterricht -
Digitalisierung, künstliche Intelligenz und Robotik
eine Einführung für Schule und Unterricht -
Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Robotik
eine Einführung für Schule und Unterricht -
Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Robotik
eine Einführung für Schule und Unterricht -
Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Robotik
Eine Einführung für Schule und Unterricht -
Wirksame Motivierungsstrategien für den Französischunterricht
was Lehrerinnen und Lehrer tun können -
Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Robotik
eine Einführung für Schule und Unterricht -
Wirksame Motivierungsstrategien für den Französischunterricht
Was Lehrerinnen und Lehrer tun können -
Fremdsprachenunterricht lernwirksam gestalten
mit Beispielen für Englisch, Französisch und Spanisch -
Sprachmittlung im Fremdsprachenunterricht
Akten des GMF-Sprachentages, Aachen 2013