Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Möglichkeiten und Grenzen der Lebensmittelwerbung
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Inst. für Agrarökonomie, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeitrag / Institut für Agrarökonomie der Universität Göttingen ; 9612
    Schlagworte: Werbung; Verbraucherverhalten; Ernährungswirtschaft; Landwirtschaftliche Betriebslehre
    Weitere Schlagworte: (stw)Werbung; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Deutschland; (stw)Ernährungsindustrie; (stw)Landwirtschaftliche Betriebslehre; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 64 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 55 - 58