Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 77.
-
Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge
eine Handreichung -
Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung
Theorie, Methoden, Empirie -
Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung
Theorie, Methoden, Empirie -
Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung
Theorie, Methoden, Empirie -
Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung
Theorie, Methoden, Empirie -
Mehr als schöner wohnen!
Frauenwohnprojekte zwischen Euphorie und Ernüchterung -
Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung
Theorie, Methoden, Empirie -
Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung
Theorie, Methoden, Empirie -
Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung
Theorie, Methoden, Empirie -
Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung
Theorie, Methoden, Empirie -
Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung
Theorie, Methoden, Empirie -
Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung
-
Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung
-
Gender-Report 2010
Geschlechter(un)gerechtigkeit an nordrhein-westfälischen Hochschulen : Fakten, Analysen, Profile -
Potenziale befreien
Sigrid Metz-Göckel, Bildungsforscherin, Netzwerkerin, Frauenpolitikerin -
Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung
Theorie, Methoden, Empirie -
Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung
Theorie, Methoden, Empirie -
Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung
Theorie, Methoden, Empirie -
Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung
Theorie, Methoden, Empirie -
Biografieforschung: theoretische Perspektiven und methodologische Konzepte für eine re-konstruktive Geschlechterforschung
-
Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung
Theorien, Methoden, Empirie -
Forschungsmethodologie: Vorüberlegungen für eine Evaluation feministischer (Sozial-)Forschung
-
Mehr als schöner wohnen!
Frauenwohnprojekte zwischen Euphorie und Ernüchterung -
Handbuch Frauen- und Geschlechterforschung
Theorie, Methoden, Empirie -
Einfach Spitze?
neue Geschlechterperspektiven auf Karrieren in der Wissenschaft