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Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium
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Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-consumer-Marketing
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Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
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Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga -
Mehrwertorientierte Gestaltung von Mobile Ticketing
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Electronic commerce
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Das Employee Portal als Instrument des internen Marketing
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Status Quo oder Innovation? -
Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
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Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken -
Messung der Werbeeffizienz
eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung -
Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
eine empirische Untersuchung -
Literaturwissenschaftliches Jahrbuch
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Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites?
eine Integration von Usernutzen- und Userwert-Segmentierung