Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 25.
-
Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
-
Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga -
Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga -
Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
-
Nutzenorientierte Markenführung im Internet
-
Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken -
Messung der Werbeeffizienz
eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung -
Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
eine empirische Untersuchung -
Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
eine empirische Untersuchung -
Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken -
Messung der Werbeeffizienz
eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung -
Nutzenorientierte Markenführung im Internet
-
Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von mobile marketing in Deutschland
eine empirische Untersuchung -
Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken -
Nutzenorientierte Markenführung im Internet
-
Effective sales promotion
-
Nutzenorientierte Markenführung im Internet
-
Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken -
Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
eine empirische Untersuchung -
Messung der Werbeeffizienz
eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung -
Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
-
Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga -
Marketingeffizienzanalyse mittels Efficient Frontier Benchmarking
eine Anwendung der Data Envelopment Analysis -
Bestimmungsfaktoren und Wirkungen von Mitarbeiterzufriedenheit
eine empirische Studie am Beispiel des Automobilhandels -
Markenallianzen als Instrument des Imagetransfers im elektronischen Handel