Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

  1. Drug Life Cycles in the Pharmaceutical Industry, Empirical Detection and Consequences for R&D Profitability
  2. Drug life cycles in the pharmaceutical industry
    empirical detection and consequences for R & D profitability
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Inst. für Marketing, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893331581; 3893331581
    RVK Klassifikation: QR 566
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing ; Nr. 126
    Schlagworte: Arzneimittel; Produktlebenszyklus; Marktforschung; Pharmazeutische Industrie; Industrieforschung
    Weitere Schlagworte: (stw)Arzneimittel; (stw)Produktlebenszyklus; (stw)Marktforschung; (stw)Pharmaindustrie; (stw)Industrieforschung; (stw)Welt; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: II, 38 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 35 - 38. - Fälschlich auch als Nr. 125 der Schriftenreihe bezeichnet

  3. Drug life cycles in the pharmaceutical industry
    empirical detection and consequences for R & D profitability
    Autor*in: Bauer, Hans H.
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Inst. für Marketing, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    98 K 1701
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 404 (126)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893331581
    RVK Klassifikation: QR 566
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 126
    Schlagworte: Arzneimittel; Produktlebenszyklus; Marktforschung; Pharmaindustrie; Industrieforschung; Welt
    Umfang: II, 38 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 35 - 38. - Fälschlich auch als Nr. 125 der Schriftenreihe bezeichnet

  4. Equity marketing: Gegenstand, Konzepte, Methoden
    die Grundzüge eines wertorientierten Marketing
    Erschienen: 2001
    Verlag:  School of Business Administration, Internat. Univ. in Germany, Bruchsal

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1416 (1)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper / School of Business Administration, International University in Germany, Bruchsal ; 1
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Marketing; Shareholder Value; Theorie; Kundenwert
    Umfang: 30 Bl, graph. Darst
    Bemerkung(en):
  5. Effective sales promotion
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ., Mannheim

    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 425:YC0004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 425:YC0004+02
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 239605
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333010
    RVK Klassifikation: QP 612
    Schriftenreihe: Reihe: Management Arbeitspapiere ; M87
    Schlagworte: Verkaufsförderung; Konsumgütermarketing; Handelsmarketing; Werbewirkung; Deutschland
    Umfang: 27 Bl, Ill., graph. Darst, 300 mm x 210 mm
  6. Analyzing product efficiency
    a customer-oriented approach
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    102 K 1740
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 230495
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 620 S775
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 2523
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332758
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W57
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Produkt; Kosten-Nutzen-Analyse; Data-Envelopment-Analyse; Marktsegmentierung; Wirtschaftlichkeit; Kfz-Markt; Theorie; Deutschland; Kundenwert
    Umfang: 23 Bl, graph. Darst, 30 cm
  7. User requirements for location based services
    an analysis on the basis of literature
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (94)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333363
    RVK Klassifikation: QQ 250
    Schriftenreihe: Array ; 94
    Schlagworte: Gemeinde; Datensicherheit; Innovationsdiffusion; Mobile Business; Benutzerschnittstelle; ortsbezogene Dienste
    Umfang: 29 Bl.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 25 - 29

  8. Making brand management accountable
    the influence of brand relevance, globalness and architecture on brand efficiency
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Univ., Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    HW 19 (117e)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schriftenreihe: Array ; 117e
    Schlagworte: Markenführung; Markenartikel; Bilanzielle Bewertung
    Umfang: 46 Bl., graph. Darst.