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  1. End‐user collaboration for process innovation in services
    the role of internal resources
    Erschienen: 2014
    Verlag:  UNU‐MERIT [u.a.], Maastricht

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: UNU-MERIT working paper series ; 2014-019
    Schlagworte: Dienstleistungssektor; Informationsversorgung; Wissensmanagement; Kundenintegration; Prozessmanagement; Innovation; Prozessinnovation
    Umfang: Online-Ressource (40 S.), graph. Darst.
  2. How do collaboration and investments in knowledge management affect process innovation in services?
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Maastricht Economic and Social Research Institute on Innovation and Technology (UNU‐MERIT), Maastricht, the Netherlands

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Working paper series / United Nations University, UNU-MERIT ; #2016, 039
    Schlagworte: user collaboration; existing and prospective users; incremental and radical process innovation; KIBS firms; knowledge management; PLS-SEM
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 45 Seiten), Illustrationen