Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Das Zusammenspiel physischer Präsenz und digitaler Virtualität im Unterricht romanischer Sprachen
  2. Diálogos en el aula
    digitales Lehren und Lernen als Schnittstelle für die Kompetenzförderung im Spanischunterricht

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bär, Marcus (Herausgeber); Arriagada, Melanie (Herausgeber); Gropper, Alexander (Herausgeber); Frings, Michael (Herausgeber); Klump, André (Herausgeber); Thiele, Sylvia (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Spanisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 9783838219004; 3838219007
    Weitere Identifier:
    9783838219004
    Körperschaften/Kongresse: Jornadas Hispánicas, 25. (2020, Wuppertal)
    Schriftenreihe: Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; Band 79
    Schlagworte: Spanischunterricht; Computerunterstütztes Lernen; Fremdsprachenlernen; Neue Medien; Sprachkompetenz; Medienkompetenz
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)FOR026000; (BISAC Subject Heading)FOR026000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Spanish; Romanistik; Spanischunterricht; Lehren; Didaktik; Fremdsprache; (BISAC Subject Heading)FOR026000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Spanish; (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 271 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 360 g
    Bemerkung(en):

    Beiträge der "XXV Jornadas Hispánicas, die Anfang März 2020 [...] an der Bergischen Universität Wuppertal stattgefunden hat" (Vorwort)