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  1. Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
    Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Springer Gabler, Wiesbaden

    In diesem essential wird erläutert, wie Gamification, Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution Gesellschaft, Unternehmensführung und Management verändern. Anhand zahlreicher Grafiken und Abbildungen werden unter anderem die aktuellen... mehr

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    In diesem essential wird erläutert, wie Gamification, Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution Gesellschaft, Unternehmensführung und Management verändern. Anhand zahlreicher Grafiken und Abbildungen werden unter anderem die aktuellen Branchenentwicklungen im Hinblick auf Virtual, Augmented und Mixed Reality aufgezeigt. Zukunftstechnologien werden dargelegt, die in der Games Industry entwickelt wurden und Einfluss auf andere Branchen wie beispielsweise die KFZ-Industrie oder das Gesundheitswesen haben. Wertschöpfungsprozesse für Kultur- und Wirtschaftsgüter werden dokumentiert. Der Inhalt Der Dreiklang der Technologieentwicklung Die Bedeutung der Games Industry für andere Branchen Management und Gamification Die Zielgruppen Unternehmensgründer, Manager und Investoren Lehrende und Studierende im Bereich Games Der Autor Dr. Lutz Anderie, Autor des erfolgreichen Fachbuchs ‚Games Industry Management - Gründung, Strategie und Leadership‘, gilt als international anerkannter Branchenkenner der Games-, Medien- und Entertainmentindustrie und Experte für Digitalisierung. Er verfügt über umfangreiche Managementexpertise in der Unternehmensführung sowie der Vertriebs- und Marketingsteuerung

     

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    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658198657
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: essentials
    Schlagworte: Computerspieleindustrie; Strukturwandel; Automatisierte Produktion; Industrie 4.0; Branchenentwicklung; Business; Leadership; Management; Industrial management; Industrie 4.0; Gamification; Digitalisierung; Computerspielindustrie
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 53 Seiten), Illustrationen
  2. Quick Guide Game Hacking, Blockchain und Monetarisierung
    wie Sie mit Künstlicher Intelligenz Wertschöpfung generieren
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Springer Gabler, Berlin

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783662608586; 3662608588
    Weitere Identifier:
    9783662608586
    RVK Klassifikation: ST 610
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330)
    Schriftenreihe: Quick Guide
    Schlagworte: Computerspielindustrie; Künstliche Intelligenz; Blockchain; Softwareschutz;
    Weitere Schlagworte: Blockchain; Game Hacking; Games-Branche; Kryptowährungen; Künstlicher Intelligenz; Monetarisierungen; Virtual Goods; Business Strategy/Leadership; Innovation/Technology Management; Game Development; Corporate Finance; Business and Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management
    Umfang: XV, 114 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 183 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 104-108

  3. Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
    Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Springer Gabler, Wiesbaden ; Ciando, München

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658198657; 9783658198640; 3658198648
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: essentials
    Schlagworte: Computerspielindustrie; Gamification; Digitalisierung; Industrie 4.0;
    Weitere Schlagworte: Gamification; Gamifizierung; Virtual Reality; Games Know-how; Computerspiele
    Umfang: 1 Online-Ressource (63 Seiten), Illustrationen
  4. Frankfurt Game Studies III : Wertschöpfung, Monetarisierung und Spielerbindung
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Frankfurt University of Applied Sciences, Frankfurt

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Virtuelle Realität; Spiel-Engine; Spielwissenschaft; Computerspielindustrie; Serious game
    Umfang: Online-Ressource
  5. Frankfurt Game Studies III : Wertschöpfung, Monetarisierung und Spielerbindung [Präsentation]
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Frankfurt University of Applied Sciences, Frankfurt

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Computerspiel; Spielwissenschaft; Recht; Computerspielindustrie; Virtuelle Realität
    Umfang: Online-Ressource
  6. Quick Guide Game Hacking, Blockchain und Monetarisierung
    Wie Sie mit Künstlicher Intelligenz Wertschöpfung generieren
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Springer Gabler, Berlin

    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    70/2136
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783662608586; 3662608588
    Weitere Identifier:
    9783662608586
    RVK Klassifikation: ST 300 ; ST 520 ; ST 610
    Schriftenreihe: Quick Guide
    Schlagworte: Computerspielindustrie; Künstliche Intelligenz; Blockchain; Softwareschutz; ; Electronic Commerce; Wertschöpfung; Künstliche Intelligenz; Blockchain;
    Umfang: XV, 114 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
  7. Games Industry Management
    Gründung, Strategie und Leadership – theoretische Grundlagen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: [2023]; © 2023
    Verlag:  Springer Gabler, Berlin

    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    73/3336
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Inhaltsverzeichnis (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783662657270; 3662657279
    Weitere Identifier:
    9783662657270
    RVK Klassifikation: QR 760
    Auflage/Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete Auflage
    Schlagworte: Computerspielindustrie; Videospiel; Unternehmensgründung; Strategisches Management; Marketing;
    Umfang: XXXIX, 660 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 16.8 cm
  8. Games und Recht
    Games-Entwicklung, Publishing, Vertrieb, Plattformen, Marketing : Praxishandbuch
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Bundesministerium der Justiz BMJ, Bibliothek
    PZ 3250.48
    keine Fernleihe
    Kammergericht, Bibliothek
    20230328
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Kammergericht, Bibliothek
    12.24
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    h jur 361 fp/220
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    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    AP 15982 H527
    keine Fernleihe
    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    XXXII W, 2550 K
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    Y 420 H 11 = 01
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bucerius Law School, Hochschule für Rechtswissenschaft, "Hengeler Mueller"-Bibliothek
    M 542 f Games 2023
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    EDV/PZ 3250 H527
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    ME 2000 /224
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    jur 361 fp 53-33
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
    PZ 3250 H527
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2022 A 12968
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    Universitätsbibliothek Ilmenau
    REC PZ 3250 H527
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    JUR:AL 24:276:::2023
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    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek des Bundesgerichtshofs
    PZ 3250 2023 001
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    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2024 A 96
    keine Fernleihe
    Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg, Bibliothek
    Jy i 30
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    JUR A 1600.186
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2022 A 2783
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    QNYM / Hen
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    Universitätsbibliothek Osnabrück
    QNYM / Hen
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    PZ 3250 H527
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    Universität des Saarlandes, Deutsch-Europäisches Juridicum
    RD 3-21
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    Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, Universitätsbibliothek
    A VI x 1220
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    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Hdk 9
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    Württembergische Landesbibliothek
    72/14171
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hentsch, Christian-Henner (HerausgeberIn, VerfasserIn); Falk, Felix F. (HerausgeberIn, VerfasserIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783848781621
    Weitere Identifier:
    9783848781621
    RVK Klassifikation: PZ 3250 ; AP 15982
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: NomosPraxis
    Schlagworte: Deutschland; Computerspiel; Vermarktung; Recht; ; Deutschland; Computerspiel; Vermarktung; Recht;
    Umfang: 561 Seiten, Illustrationen
  9. Games und Recht
    Games-Entwicklung, Publishing, Vertrieb, Plattformen, Marketing : Praxishandbuch
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Verwaltungsgericht, Bibliothek
    beck online
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    Universitätsbibliothek Greifswald
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Bucerius Law School, Hochschule für Rechtswissenschaft, "Hengeler Mueller"-Bibliothek
    M 542
    keine Fernleihe
    Bibliothek des Bundesgerichtshofs
    keine Fernleihe
    Bundesverfassungsgericht, Bibliothek
    Online-Ressource
    keine Fernleihe
    Landschaftsverband Rheinland, LVR-Bibliothek der Zentralverwaltung
    keine Fernleihe
    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg, Bibliothek
    Beck-Online
    keine Fernleihe
    Statistisches Landesamt Saarland, Bibliothek
    keine Fernleihe
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    Volltext (lizenzpflichtig)
    Inhaltsverzeichnis (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hentsch, Christian-Henner (HerausgeberIn, VerfasserIn); Falk, Felix F. (HerausgeberIn, VerfasserIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783748935803
    RVK Klassifikation: PZ 3250 ; AP 15982
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: NomosPraxis
    Array
    Schlagworte: Deutschland; Computerspiel; Vermarktung; Recht; ; Deutschland; Computerspiel; Vermarktung; Recht;
    Umfang: 1 Online-Ressource (561 Seiten), Illustrationen
  10. Untersuchungen zum Potenzial von Metaverse
    Erschienen: Juni/June 2023
    Verlag:  Frankfurt University of Applied Sciences, Fachbereich 3: Wirtschaft und Recht, Frankfurt am Main

    Das Metaverse ist eine neue Art von Plattform, die eine intuitive und natürliche Benutzererfahrung bietet. Es nutzt intelligente Technologien wie KI, Machine Learning und Datenanalyse, um Benutzer mit Content, Diensten und Erlebnissen zu verbinden.... mehr

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 401
    keine Fernleihe

     

    Das Metaverse ist eine neue Art von Plattform, die eine intuitive und natürliche Benutzererfahrung bietet. Es nutzt intelligente Technologien wie KI, Machine Learning und Datenanalyse, um Benutzer mit Content, Diensten und Erlebnissen zu verbinden. Das Metaverse ist eine vollständig immersive, dreidimensionale digitale Umgebung, die aus vielen vernetzten Plattformen besteht und ein realitätsnahes Erlebnis bietet. Dazu gehört eine immersive 3-D-Umgebung - beispielsweise in Virtual- oder Augmented Reality (VR/AR) - mit einer hohen visuellen Qualität und realistischen Geräuschen. Metaverse is a new concept that connects people, businesses and machines. It uses intelligent technologies to create an intuitive platform where users can interact. It provides an intuitive and natural user experience by leveraging technologies such as AI, machine learning and data analysis to connect users with content, services and experiences. Immersive is a technology that gives an immersive experience. This includes a 3D environment - such as in virtual or augmented reality - with high visual quality and realistic sound, making the experience much more intense. High impact and success determinants of Metaverse from the view of the writers are interoperability of infrastructure, hardware, visually tools and immersive applications.

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/273388
    Schriftenreihe: Working papers / Fachbereich Wirtschaft und Recht, Frankfurt University of Applied Sciences ; Nr. 27
    Schlagworte: Metaversum; Internet; Blockchain
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 26 Seiten), Illustrationen
  11. Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
    Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783658198640; 3658198648
    Weitere Identifier:
    9783658198640
    Schriftenreihe: }essentials{
    Schlagworte: Computerspielindustrie; Gamification; Digitalisierung; Industrie 4.0
    Umfang: XIV, 53 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 108 g
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783658198657 (ISBN)

  12. Quick Guide Game Hacking, Blockchain und Monetarisierung
    wie Sie mit Künstlicher Intelligenz Wertschöpfung generieren
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: ©2020
    Verlag:  Springer Gabler, Berlin, Heidelberg

    Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Algorithmen Diese Themen verändern unsere Gesellschaft. Game Hacking, die Blockchain und Monetarisierung durch KI Systeme sind integraler Bestandteil der Computerspiele Branche, die mit ihrem Ökosystem seit... mehr

    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    21 = PQQ1279
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Algorithmen Diese Themen verändern unsere Gesellschaft. Game Hacking, die Blockchain und Monetarisierung durch KI Systeme sind integraler Bestandteil der Computerspiele Branche, die mit ihrem Ökosystem seit Jahrzehnten Wachstum generiert und von hoher gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Bedeutung ist.Dieser Quick Guide zeigt auf, wie Game Hacking und die damit einhergehende Entwicklung, Distribution und Vermarktung von Cheat Software funktioniert, einer Form der digitalen Produkt Piraterie und des Cybercrime. Auch die Blockchain, die nach dem Bitcoin-Hype ihr wahres Potenzial als Peer-to-Peer Distributed Ledger Technology entfaltet und mit welcher nicht nur Blockchain-Games entwickelt werden, ist verständlich erläutert und dokumentiert. Die Funktion und mögliche Bedeutung von In-Game Items als Crypto Currencies, Crypto Assets und Tokens wird hinterfragtKünstliche Intelligenz, Bestandteil einer jeden Game Engine, erfährt durch neue Monetarisierungsmodelle wie Cloud Gaming, Lootboxen und Steam Early Access neue Dimensionen, die in diesem Quick Guide verständlich erläutert sind. Finden Sie hier die wichtigsten inhaltlichen Punkte:- Künstliche Intelligenz und Monetarisierung verstehen- Cloud Gaming, Lootboxen und Steam Early Access erfolgreich managen- In-Game Items, Crypto Assets und Tokenization wertsteigernd steuern- Blockchain und Peer-to-Peer Distributed Ledger Technology anwenden- Game Hacking, Cheat Software und Cybercrime abwehrenMachine Learning, neuronale Netze und Cyberconsciousness sowie deren Bedeutung für die Computerspiele Branche, werden aggregiert dargelegt, die jüngsten und zukünftigen Entwicklungen aufgezeigt. Alle Themengebiete werden konsequent aus der betriebswirtschaftlichen oder Managementperspektive dargelegt und bilden einen hohen Praxisbezug. Drei Experten- Interviews vertiefen die juristischen, technologischen und betriebswirtschaftlichen Dimensionen.

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783662608586; 3662608588
    Weitere Identifier:
    9783662608586
    10.1007/978-3-662-60859-3
    Schriftenreihe: Quick Guide
    Schlagworte: Softwareschutz; Blockchain; Künstliche Intelligenz; Computerspielindustrie
    Weitere Schlagworte: Spiele-Programmierung, Rendering, Animation; A; Business Strategy/Leadership; Business and Management; Innovation/Technology Management; Strategisches Management; Game Development; (Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation; Corporate Finance; Unternehmensfinanzierung; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management science; Leadership; Management; Industrial management; Computer games—Programming; Corporations—Finance; Business; Game Hacking;Blockchain;Künstlicher Intelligenz;Kryptowährungen;Monetarisierungen;Games-Branche;Virtual Goods
    Umfang: XV, 114 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.5 cm
    Bemerkung(en):

    Drei Experten- Interviews vertiefen die juristischen, technologischen und betriebswirtschaftlichen Dimensionen. Der Inhalt - Künstliche Intelligenz und Monetarisierung verstehen - Cloud Gaming, Lootboxen und Steam Early Access erfolgreich managen - In-Game Items, Crypto Assets und Tokenization wertsteigernd steuern - Blockchain und Peer-to-Peer Distributed Ledger Technology anwenden - Game Hacking, Cheat Software und Cybercrime abwehren. Der Autor Prof. Dr. Lutz Anderie ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt UAS).

    Vorwort.- 1. Game Hacking: Von der Raubkopie zum Cybercrime Game Hack und Interview: Dr. Andreas Lober kommentiert Game Hacking als Cyber Crime.- 2. Blockchain, Crypto Assets und Gamer Tokens: Von Pac Man zu Virtual Goods und Interview: Prof. Dr. Swen Schneider – ‚Blockchain und Serious Games‘.- 3. Monetarisierung von Computerspielen: Vom Algorithmus zur KI.- 4. Crytek Frankfurt: Real-Time Engine und Künstliche Intelligenz und Interview: Pascal Tonecker kommentiert KI in der CRYENGINE.

  13. Games Industry Management
    Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Springer Berlin, Berlin ; Springer Gabler

    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    21 = PZR5615
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = PZR5615+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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  14. Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
    Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Dortmund
    LH2312/32
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    T 14697
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    21 = PWZ1215
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783658198640
    Schriftenreihe: essentials
    Schlagworte: Industrie 4.0; Computerspielindustrie; Gamification; Digitalisierung
    Umfang: XIV, 53 Seiten
  15. Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
    Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Imprint: Springer Gabler

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Elektronische Ressourcen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Trier, Umwelt-Campus Birkenfeld, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Kaiserslautern
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Rhein-Waal, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Koblenz, Bibliothek RheinMoselCampus
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
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    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658198657
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: essentials
    Schlagworte: Business; Leadership; Management; Industrial management; Digitalisierung; Gamification; Industrie 4.0; Computerspielindustrie
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 54 S. 19 Abb)
  16. Games Industry Management
    Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg ; Imprint: Springer Gabler

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
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    Fachhochschule Südwestfalen, Elektronische Ressourcen
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    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783662494257
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Business; Leadership; Management; Industrial management; E-business; Electronic commerce; E-commerce; Strategisches Management; Videospiel; Unternehmensgründung; Marketing; Computerspielindustrie
    Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 276 S. 43 Abb)
  17. Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
    Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
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    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Volltext (lizenzpflichtig)
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    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658198657
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 505 ; ZG 9225
    Schriftenreihe: essentials
    Schlagworte: Business; Leadership; Management; Industrial management; Business and Management; Business Strategy/Leadership; Innovation/Technology Management; Game Development; Führung; Wirtschaft; Digitalisierung; Industrie 4.0; Strukturwandel; Gamification; Computerspielindustrie; Sektoraler Strukturwandel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 54 S. 19 Abb)
  18. Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
    Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783658198640; 3658198648
    Weitere Identifier:
    9783658198640
    RVK Klassifikation: QP 505
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: essentials
    Schlagworte: Sektoraler Strukturwandel; Industrie 4.0; Strukturwandel; Gamification; Digitalisierung; Computerspielindustrie
    Weitere Schlagworte: KJC; KJMV6; UMK; Gamification; Gamifizierung; Virtual Reality; Games Know-how; Computerspiele; KJC
    Umfang: XIII, 53 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm
  19. Games Industry Management
    Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Springer Gabler, Berlin

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Recht und Wirtschaft (BRuW)
    05/QR 760 A543
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783662494240
    Weitere Identifier:
    9783662494240
    RVK Klassifikation: QR 760
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Computerspielindustrie; Videospiel; Unternehmensgründung; Strategisches Management; Marketing
    Umfang: XIV, 276 Seiten
    Bemerkung(en):

    Mit Literaturangaben

  20. Games Industry Management
    Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Springer Gabler, Berlin

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783662494240; 3662494248
    Weitere Identifier:
    9783662494240
    RVK Klassifikation: AP 15963 ; SU 500
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Strategisches Management; Unternehmensgründung; Marketing; Videospiel; Computerspielindustrie
    Weitere Schlagworte: KJC; KJE; KJMV6; Computerspiele; Games Industry; Gen Y; Softwarebranche; Spieleindustrie; Start up
    Umfang: XV, 276 Seiten, Diagramme, Tabellen, Illustrationen
  21. Games Industry Management
    Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
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    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
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    Hochschulbibliothek Ingolstadt
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    Hochschule München, Bibliothek
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    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
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    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
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    Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
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    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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  22. Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
    Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ansbach
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    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
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    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
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    Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, Zentralbibliothek
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
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    Hochschulbibliothek Ingolstadt
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    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Hochschule München, Bibliothek
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    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
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    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
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    Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
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    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Passau
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    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658198657
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 505 ; ZG 9225
    Schriftenreihe: essentials
    Schlagworte: Business; Leadership; Management; Industrial management; Business and Management; Business Strategy/Leadership; Innovation/Technology Management; Game Development; Führung; Wirtschaft; Digitalisierung; Industrie 4.0; Strukturwandel; Gamification; Computerspielindustrie; Sektoraler Strukturwandel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 54 S. 19 Abb)
  23. Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
    Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783658198640; 3658198648
    Weitere Identifier:
    9783658198640
    RVK Klassifikation: QP 505
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: essentials
    Schlagworte: Sektoraler Strukturwandel; Industrie 4.0; Strukturwandel; Gamification; Digitalisierung; Computerspielindustrie
    Weitere Schlagworte: KJC; KJMV6; UMK; Gamification; Gamifizierung; Virtual Reality; Games Know-how; Computerspiele; KJC
    Umfang: XIII, 53 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm
  24. Games Industry Management
    Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: 2016; © 2016
    Verlag:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783662494257; 9783662494240
    Schlagworte: Strategisches Management; Unternehmensgründung; Marketing; Videospiel; Computerspielindustrie
    Umfang: 1 online resource (289 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  25. Games und Recht
    Games-Entwicklung, Publishing, Vertrieb, Plattformen, Marketing : Praxishandbuch
    Autor*in: Anderie, Lutz
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Ruhr-Universität Bochum, Zentrales Rechtswissenschaftliches Seminar, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Zentrales Rechtswissenschaftliches Seminar, Bibliothek
    14/N/25
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    Institut für Medienrecht und Kommunikationsrecht, Bibliothek
    204/MKR/U/VI/f67
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    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    2023/531
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hentsch, Christian-Henner (Herausgeber, Verfasser); Falk, Felix F. (Herausgeber, Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783848781621; 384878162X
    Weitere Identifier:
    9783848781621
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: NomosPraxis
    Schlagworte: Computerspiel; Recht; Vermarktung
    Umfang: 561 Seiten, Illustrationen, Diagramme