Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 66.
-
Diversity dimensions in mathematics and language learning
perspectives on culture, education and multilingualism -
Diversity Dimensions in Mathematics and Language Learning
Perspectives on Culture, Education and Multilingualism -
Diversity dimensions in mathematics and language learning
perspectives on culture, education and multilingualism -
Diversity dimensions in mathematics and language learning
perspectives on culture, education and multilingualism -
Abschlussbericht SchriFT II
-
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen -
Schreibförderung im Fachunterricht der Sekundarstufe I
Interventionsstudien zu Textsorten in den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch -
Schreibförderung im Fachunterricht der Sekundarstufe I
Interventionsstudien zu Textsorten in den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch -
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen -
Qualifizierung von Lehrkräften für das Unterrichten in sprachlich heterogenen Klassen
zweite Evaluation der Zusatzqualifikation "Sprachbildung in mehrsprechiger Gesellschaft" (ZuS) an der Universität Duisburg-Essen -
Kohäsion und Kohärenz in mathematischen Prüfungstexten türkisch-deutschsprachiger Schülerinnen und Schüler
eine multiperspektivische Untersuchung -
Schreiben im Fachunterricht der Sekundarstufe I unter Einbeziehung des Türkischen
-
Diversity Dimensions in Mathematics and Language Learning : Perspectives on Culture, Education and Multilingualism
-
Schreibförderung im Fachunterricht der Sekundarstufe I
Interventionsstudien zu Textsorten in den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch -
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen -
Kohäsion und Kohärenz in mathematischen Prüfungstexten türkisch-deutschsprachiger Schülerinnen und Schüler
eine multiperspektivische Untersuchung -
Schreiben im Fachunterricht der Sekundarstufe I unter Einbeziehung des Türkischen
empirische Befunde aus den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch -
Kohäsion und Kohärenz in mathematischen Prüfungstexten türkisch-deutschsprachiger Schülerinnen und Schüler
Eine multiperspektivische Untersuchung -
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen -
Schreibförderung im Fachunterricht der Sekundarstufe I
Interventionsstudien zu Textsorten in den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch -
Schreibförderung im Fachunterricht der Sekundarstufe I
Interventionsstudien zu Textsorten in den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch -
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen -
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen -
Schreiben im Fachunterricht der Sekundarstufe I unter Einbeziehung des Türkischen
empirische Befunde aus den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch -
Kohäsion und Kohärenz in mathematischen Prüfungstexten türkisch-deutschsprachiger Schülerinnen und Schüler
Eine multiperspektivische Untersuchung