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"Und was macht nicht alles einen Namen!" Reklame und symbolisches Kapital in Theodor Fontanes "Die Poggenpuhls"
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«Viele Anspielungen gehen ohnehin verloren» : Autofiktion und Intertextualität in Max Frischs «Montauk»
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"Viele Anspielungen gehen ohnehin verloren"
Autofiktion und Intertextualität in Max Frischs "Montauk" -
Goethe
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"Viele Anspielungen gehen ohnehin verloren"
Autofiktion und Intertextualität in Max Frischs "Montauk" -
Goethe
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"Viele Anspielungen gehen ohnehin verloren"
Autofiktion und Intertextualität in Max Frischs "Montauk" -
Goethe
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"Viele Anspielungen gehen ohnehin verloren"
Autofiktion und Intertextualität in Max Frischs "Montauk" -
Der Regionalkrimi
Ausdifferenzierungen und Entwicklungstendenzen -
Goethe
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"Viele Anspielungen gehen ohnehin verloren"
Autofiktion und Intertextualität in Max Frischs "Montauk" -
"Viele Anspielungen gehen ohnehin verloren"
Autofiktion und Intertextualität in Max Frischs Montauk -
Goethe
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"Viele Anspielungen gehen ohnehin verloren"
Autofiktion und Intertextualität in Max Frischs "Montauk" -
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Der Regionalkrimi
Ausdifferenzierungen und Entwicklungstendenzen -
Fahrräder und Markennamen
zum Spannungsfeld von Literatur und Warenwelt bei Thomas Mann, Theodor Fontane und anderen -
Goethe
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«Viele Anspielungen gehen ohnehin verloren»
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Goethe
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"Viele Anspielungen gehen ohnehin verloren"
Autofiktion und Intertextualität in Max Frischs Montauk -
"Viele Anspielungen gehen ohnehin verloren"
Autofiktion und Intertextualität in Max Frischs "Montauk" -
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<<Der>> Regionalkrimi
Ausdifferenzierungen und Entwicklungstendenzen