Filtern nach
Aktive Filter
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 27.
-
Zur Bedeutung von Nationalepen im 19. Jahrhundert
das Beispiel von Kalevala und Nibelungenlied -
Seit wann und warum gibt es "deutsche Klassiker"?
zwölf Thesen im Ausgang von Klassiker-Erwartung und Buchmarkt des langen 18. Jahrhunderts -
Seit wann und warum gibt es "deutsche Klassiker"?
zwölf Thesen im Ausgang von Klassiker-Erwartung und Buchmarkt des langen 18. Jahrhunderts -
Seit wann und warum gibt es „deutsche Klassiker"?
Zwölf Thesen im Ausgang von Klassiker-Erwartung und Buchmarkt des langen 18. Jahrhunderts -
Seit wann und warum gibt es "deutsche Klassiker"?
zwölf Thesen im Ausgang von Klassiker-Erwartung und Buchmarkt des langen 18. Jahrhunderts -
Zur Bedeutung von Nationalepen im 19. Jahrhundert
das Beispiel von Kalevala und Nibelungenlied -
Seit wann und warum gibt es "deutsche Klassiker"?
zwölf Thesen im Ausgang von Klassiker-Erwartung und Buchmarkt des langen 18. Jahrhunderts -
Seit wann und warum gibt es "deutsche Klassiker"?
zwölf Thesen im Ausgang von Klassiker-Erwartung und Buchmarkt des langen 18. Jahrhunderts -
Seit wann und warum gibt es "deutsche Klassiker"?
Zwölf Thesen im Ausgang von Klassiker-Erwartung und Buchmarkt des langen 18. Jahrhunderts -
Romanhaftes Erzählen von Geschichte
vergegenwärtigte Vergangenheiten im beginnenden 21. Jahrhundert -
Seit wann und warum gibt es "deutsche Klassiker"?
zwölf Thesen im Ausgang von Klassiker-Erwartung und Buchmarkt des langen 18. Jahrhunderts -
Archiv für Begriffsgeschichte. Band 62: Jean Starobinski
-
Seit wann und warum gibt es "deutsche Klassiker"?
zwölf Thesen im Ausgang von Klassiker-Erwartung und Buchmarkt des langen 18. Jahrhunderts -
Seit wann und warum gibt es „deutsche Klassiker"?
Zwölf Thesen im Ausgang von Klassiker-Erwartung und Buchmarkt des langen 18. Jahrhunderts -
Deutsche Philologie?
Nationalphilologien heute -
Zur Bedeutung von Nationalepen im 19. Jahrhundert
[das Beispiel von Kalevala und Nibelungenlied] -
Zur Bedeutung von Nationalepen im 19. Jahrhundert
das Beispiel von Kalevala und Nibelungenlied -
Seit wann und warum gibt es "deutsche Klassiker"?
zwölf Thesen im Ausgang von Klassiker-Erwartung und Buchmarkt des langen 18. Jahrhunderts -
Zur Bedeutung von Nationalepen im 19. Jahrhundert
das Beispiel von Kalevala und Nibelungenlied -
Seit wann und warum gibt es „deutsche Klassiker"?
Zwölf Thesen im Ausgang von Klassiker-Erwartung und Buchmarkt des langen 18. Jahrhunderts -
Zur Bedeutung von Nationalepen im 19. Jahrhundert
das Beispiel Kalevala und Nibelungenlied -
Zur Bedeutung von Nationalepen im 19. Jahrhundert
das Beispiel von Kalevala und Nibelungenlied -
Zur Bedeutung von Nationalepen im 19. Jahrhundert
das Beispiel von Kalevala und Nibelungenlied -
Seit wann und warum gibt es „deutsche Klassiker"?
zwölf Thesen im Ausgang von Klassiker-Erwartung und Buchmarkt des langen 18. Jahrhunderts -
Romanhaftes Erzählen von Geschichte
vergegenwärtigte Vergangenheiten im beginnenden 21. Jahrhundert