Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 25.
-
Der türkische Jussiv und seine Wiedergabemöglichkeiten im Deutschen Türkçe emir-istek kipi (alm. Jussiv) ve almancaya nasıl aktarılabileceği üzerine Transfering the third-person singular jussive form from Turkish to German
-
Notationsprache als gedächtnisunterstützendes Mittel beim Konsekutivdolmetschen
-
Çeviribilimde bilişsel yaklaşımlar : çeviribilim ve uygulamalarında çevirmen odaklı yaklaşım ve bilişsel yönelimlere bir üst bakış Cognitive approaches in translation studies : an overview to cognitive orientation as part of translator oriented approach in translation studies
-
Ästhetische Identität : über das Fiktive in "Dichtung und Wahrheit"
-
Goethe und der Historismus
-
Die Mehrheit will das nicht hören : Gilles Deleuze' Konzept der "littérature mineure"
-
Diabolus ex machina : Bulgakov's modernist devil
-
De-automatization in Timothy Findley's "The Wars"
-
The child and the child-like in Daniil Charms
-
Novelizing myth in Sholem Asch's "Moses"
-
Black and white: Michel Tournier, Anatole France & Genesis
-
Über die Anfänge der Hölderlinforschung in Ungarn am Beispiel des Aufsatzes von Andor Sas
-
Paradoxe Kanonisierung : die ungarische Hölderlinrezeption im 19. Jahrhundert
-
The days of the human may be numbered : theorizing cyberfeminist metaphors ; rereading Kleist’s "Gliedermann" as Cyborg ; as "Ghost in the Shell"
-
"Übersetzungsfabriken" : das deutsche Übersetzungswesen in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts
-
Wie begründet man ein Verbot? : österreichische Zensurprotokolle aus den Jahren 1810/11
-
Die Rezeption von Büchern und Filmen als Therapie?
-
Ostern in Bildern und Texten : eine Dokumentation zu Ostern 2010 ; Schwerpunkt: Osterlämmer
-
Text(ge)schichten : Antonio Tabucchi unterwegs zu Dino Campana, Nietzsche und Orpheus
-
Exotismus : die Ästhetik des Imperialismus?
-
Zwischen giri und ninjo : der Yakuza-Mythos in Paul und Leonard Schraders Roman und Film THE YAKUZA
-
In memoriam Elizabeth M. Wilkinson (1909-2001)
-
Being moved: linguistic representation and conceptual structure
-
READING and FEELING : the effects of a literature-based intervention designed to increase emotional competence in second and third graders
-
Connecting narrative worlds