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"Effi, du bist verloren!" : vom fragwürdigen Liebreiz der Fontaneschen Effi Briest
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Exaktheit als ästhetische Kategorie : zur Rezeption des historischen Dramas der Gegenwart
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Vom Recht des naiven und von der Notwendigkeit des historischen Verstehens literarischer Texte
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Vieldeutigkeit und Deutungsvielfalt : oder: das Problem der Beliebigkeit im Umgang mit Literatur
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Die leidigen Tatsachen : von den Grenzen der Wahrscheinlichkeit in der deutschen Literatur seit dem 18. Jahrhundert
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Die Kategorie der Wahrscheinlichkeit im Verstehen literarischer Texte
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Der Schelm, der nur noch gibt, was er hat : Adolph von Knigge und die Tradition des Schelmenromans
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Über Wahrheit und Wahrscheinlichkeit der neueren Geschichtsdichtung
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Von Wendisch Burg nach Jerichow : Anmerkungen zu Uwe Johnsons imaginärer Topographie
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Ines und der Trambahnmord : eine Dresdner Skandalgeschichte in Thomas Manns "Doktor Faustus"
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Lesmona und Goldene Wolke : Gesellschafts- und Familienleben in Bremen um 1900
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Uwe Johnsons "Zwei Ansichten" oder : zielloses Fahren und aufrechter Gang
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Theodor Fontanes uneheliche Kinder und ihre Spuren in seinem Werk
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Aber die Witwe Pittelkow! : neues von Theodor Fontanes unehelichen Kindern
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Beliebt, doch nicht ganz einwandfrei : Fontanes Effi Briest (1894)
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Fehlgehende Theorie und gelingende Praxis : über den Wandel in Schillers Kunstanschauungen
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Theodor Fontane oder Die neue Bescheidenheit
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Johnsons Prager Geheimagent : Schluss-Strich unter eine Legende
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Ironischer Stil und realistischer Eindruck : zu einem scheinbaren Widerspruch in der Erzählkunst Thomas Manns
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Das Wahrscheinliche und das Wesentliche : vom Sinn des Realismus-Begriffs und der Geschichte seiner Verundeutlichung
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Wahrscheinlichkeit
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Johnsons Prager Geheimagent
Schluss-Strich unter eine Legende -
Exaktheit als ästhetische Kategorie
zur Rezeption des historischen Dramas der Gegenwart -
Die leidigen Tatsachen
von den Grenzen der Wahrscheinlichkeit in der deutschen Literatur seit dem 18. Jahrhundert -
Ironischer Stil und realistischer Eindruck
zu einem scheinbaren Widerspruch in der Erzählkunst Thomas Manns