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  1. Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
    Erschienen: 2004
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333127; 3893333126
    Weitere Identifier:
    9783893333127
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 75
    Schlagworte: Fußballbundesliga; Fußballverein; Markenimage; Markenimage; Fußball; Berufssport; Erfolgsfaktor
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenimage; (stw)Fußball; (stw)Profisport; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Bundesliga; (VLB-FS)Markenstärke; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 32 Bl., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 28 - 32

  2. Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
    eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga
    Erschienen: 2004
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333172; 3893333177
    Weitere Identifier:
    9783893333172
    RVK Klassifikation: QQ 980 ; QQ 980
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 81
    Schlagworte: Fußballbundesliga; Fußballverein; Markenimage; Markentreue; Fußballfan; Markenimage; Beziehungsmarketing; Verbraucherverhalten; Fußball; Berufssport
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenimage; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Fußball; (stw)Profisport; (stw)Deutschland; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Kundenbindung; Kundenbindung; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 38 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 32 - 38

  3. Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
    eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga
  4. Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W075
    Schlagworte: Fußballbundesliga; Fußballverein; Markenimage; Marke; Markenwert; Markenimage; Fußball; Berufssport; Erfolgsfaktor
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenimage; (stw)Fußball; (stw)Profisport; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Bundesliga; (VLB-FS)Markenstärke; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: Online-Ressource
  5. Akzeptanz von Self-Service Technologien
    Status Quo oder Innovation?
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    16 : U 2460 Bau
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (90)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333320
    RVK Klassifikation: QW 300
    Schriftenreihe: Array ; 90
    Schlagworte: Selbstbedienung; Electronic Banking; Konsumentenverhalten; Mediennutzung; Theorie; Deutschland
    Umfang: 45 Bl., graph. Darst., 300 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 35 - 45

  6. Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
    lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten?
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ., Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 246733
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333223
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Management Know-how ; M101
    Schlagworte: Konsumentenverhalten; Informationsverhalten; Produktqualität; Fotoapparat; Produktmanagement; Preismanagement; Schätzung; Deutschland
    Umfang: 30 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 29 - 30

  7. Kundenvertrauen in Lebensmitteldisounter
    eine experimentelle Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Univ., Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Universitätsbibliothek Greifswald
    650/QQ 440 B344
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Bwl 415 206
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (87)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333274
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W87
    Schlagworte: Lebensmitteleinzelhandel; Konsumentenverhalten; Vertrauen; Beziehungsmarketing; Deutschland; Einkaufsstättenwahl
    Umfang: 36 Bl, graph. Darst, 300 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 29 - 36

  8. Nutzenorientierte Markenführung im Internet
    Autor*in: Bauer, Hans H.
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ., Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 243572
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333029
    Schriftenreihe: Reihe: Management Arbeitspapiere ; M88
    Schlagworte: Markenführung; Mobile Marketing; Internet; Nutzen; Erfolgsfaktor
    Umfang: 22 Bl.
  9. Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
    eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ., Mannheim

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 2005 B 1164
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 243379
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    05-16545
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333053
    Schriftenreihe: Reihe: Management Arbeitspapiere ; M92
    Schlagworte: Handelsmarke; Konsumentenverhalten; Beziehungsmarketing; Markenführung; Lebensmitteleinzelhandel; Deutschland; Kundenbindung
    Umfang: 29 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 25 - 29

  10. Messung der Werbeeffizienz
    eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    Me 9.1-33
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (78)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 389333310X
    RVK Klassifikation: QP 634
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W78
    Schlagworte: Werbewirkung; Technische Effizienz; Data-Envelopment-Analyse; Schätzung; Deutschland; Online-Marketing
    Umfang: 50 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 47 - 50

  11. Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
    eine empirische Untersuchung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (76)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333142
    RVK Klassifikation: QP 632
    Schriftenreihe: Array ; 76
    Schlagworte: Mobile Marketing; Mobilkommunikation; Konsumentenverhalten; Informationsversorgung; Deutschland
    Umfang: 39 Bl.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 39

  12. Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
    lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten?
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  13. Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
    eine empirische Untersuchung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 632 ; QR 760 ; QP 632
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W076
    Schlagworte: Marketing; Verbraucher; Akzeptanz; Mobile Telekommunikation; Telemarketing; Telemarketing; Mobile Telekommunikation; Verbraucherverhalten; Informationsbeschaffung; Informationsversorgung
    Weitere Schlagworte: (stw)Mobile Marketing; (stw)Mobilkommunikation; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Informationsversorgung; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  14. Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
    eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  15. Messung der Werbeeffizienz
    eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  16. Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites?
    eine Integration von Usernutzen- und Userwert-Segmentierung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 253 ; ST 253
    Schriftenreihe: Management Know-How ; M100
    Schlagworte: Website; Lohn; Segmentierung; Führungskraft; Marktsegmentierung; Website
    Weitere Schlagworte: (stw)Marktsegmentierung; (stw)Website; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  17. Nutzenorientierte Markenführung im Internet
    Autor*in: Bauer, Hans H.
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schriftenreihe: Management Arbeitspapiere ; M088
    Schlagworte: Markenpolitik; Erfolgsfaktor; Internet; Marketing; Nutzen; Markenpolitik; Telemarketing; Internet; Nutzen; Erfolgsfaktor
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenführung; (stw)Mobile Marketing; (stw)Internet; (stw)Nutzen; (stw)Erfolgsfaktor; (VLB-FS)Internet; (VLB-FS)Marken; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  18. Kundenvertrauen in Lebensmitteldiscounter
    eine experimentelle Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QR 544
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W087
    Schlagworte: Discountgeschäft; Vertrauen; Lebensmitteleinzelhandel; Verbraucherverhalten; Vertrauen; Beziehungsmarketing
    Weitere Schlagworte: (stw)Lebensmitteleinzelhandel; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Vertrauen; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Deutschland; Einkaufsstättenwahl; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  19. Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites?
    eine Integration von Usernutzen- und Userwert-Segmentierung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333387; 389333338X
    RVK Klassifikation: ST 253 ; ST 253
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 100
    Schlagworte: Marktsegmentierung; Website
    Weitere Schlagworte: (stw)Marktsegmentierung; (stw)Website; Graue Literatur
    Umfang: 43 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 41 - 43

  20. Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
    lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten?
    Erschienen: 2005
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333226; 3893333223
    RVK Klassifikation: QP 620 ; QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 101
    Schlagworte: Verbraucherverhalten; Informationsverhalten; Qualität; Fotoapparat; Produktmanagement; Preispolitik; Schätzung
    Weitere Schlagworte: (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Informationsverhalten; (stw)Produktqualität; (stw)Fotoapparat; (stw)Produktmanagement; (stw)Preismanagement; (stw)Schätzung; (stw)Deutschland; Buch; Graue Literatur; Graue Literatur
    Umfang: 30 Bl., graph. Darst., 30 cm
  21. Akzeptanz von Self-service-Technologien
    Status quo oder Innovation?
    Erschienen: 2005
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333325; 3893333320
    RVK Klassifikation: QW 300 ; QW 300
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 90
    Schlagworte: Selbstbedienung; Electronic Banking; Verbraucherverhalten; Medienkonsum; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Selbstbedienung; (stw)Electronic Banking; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Mediennutzung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 45 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 35 - 45

  22. Effective mobile marketing
    eine empirische Untersuchung
    Beteiligt: Bauer, Hans H. (Mitwirkender)
    Erschienen: 2005
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bauer, Hans H. (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333196; 3893333193
    Weitere Identifier:
    9783893333196
    RVK Klassifikation: QP 621 ; QP 650 ; QP 621 ; QP 650
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Arbeitspapiere ; Nr. 96
    Schlagworte: Mobile Telekommunikation; Telemarketing; Werbewirkung; Electronic Commerce
    Weitere Schlagworte: (stw)Mobilkommunikation; (stw)Mobile Marketing; (stw)Werbewirkung; (stw)Deutschland; (stw)Mobile Business; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Umfang: 30 Bl., Ill., graph. Darst., 30 cm
  23. Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von mobile marketing in Deutschland
    eine empirische Untersuchung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333141; 3893333142
    Weitere Identifier:
    9783893333141
    RVK Klassifikation: QP 632 ; QR 760 ; QP 632
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 76
    Schlagworte: Telemarketing; Mobile Telekommunikation; Verbraucherverhalten; Informationsbeschaffung; Informationsversorgung
    Weitere Schlagworte: (stw)Mobile Marketing; (stw)Mobilkommunikation; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Informationsversorgung; (stw)Deutschland; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 39 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 39

  24. Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
    eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken
    Erschienen: 2004
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333059; 3893333053
    Weitere Identifier:
    9783893333059
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Arbeitspapiere ; Nr. 92
    Schlagworte: Handelsmarke; Verbraucherverhalten; Beziehungsmarketing; Markenpolitik; Lebensmitteleinzelhandel
    Weitere Schlagworte: (stw)Handelsmarke; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Markenführung; (stw)Lebensmitteleinzelhandel; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Handelsmarken; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Kundenbindung; Graue Literatur
    Umfang: 29 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 25 - 29

  25. Nutzenorientierte Markenführung im Internet
    Autor*in: Bauer, Hans H.
    Erschienen: 2004
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333028; 3893333029
    Weitere Identifier:
    9783893333028
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Arbeitspapiere ; Nr. 88
    Schlagworte: Markenpolitik; Telemarketing; Internet; Nutzen; Erfolgsfaktor
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenführung; (stw)Mobile Marketing; (stw)Internet; (stw)Nutzen; (stw)Erfolgsfaktor; (VLB-FS)Internet; (VLB-FS)Marken; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Umfang: 22 Bl., graph. Darst., 30 cm