Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 44.
-
Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
-
Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga -
Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga -
Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
-
Akzeptanz von Self-Service Technologien
Status Quo oder Innovation? -
Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten? -
Kundenvertrauen in Lebensmitteldisounter
eine experimentelle Untersuchung -
Nutzenorientierte Markenführung im Internet
-
Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken -
Messung der Werbeeffizienz
eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung -
Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
eine empirische Untersuchung -
Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten? -
Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
eine empirische Untersuchung -
Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken -
Messung der Werbeeffizienz
eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung -
Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites?
eine Integration von Usernutzen- und Userwert-Segmentierung -
Nutzenorientierte Markenführung im Internet
-
Kundenvertrauen in Lebensmitteldiscounter
eine experimentelle Untersuchung -
Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites?
eine Integration von Usernutzen- und Userwert-Segmentierung -
Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten? -
Akzeptanz von Self-service-Technologien
Status quo oder Innovation? -
Effective mobile marketing
eine empirische Untersuchung -
Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von mobile marketing in Deutschland
eine empirische Untersuchung -
Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken -
Nutzenorientierte Markenführung im Internet