Filtern nach
Aktive Filter
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 52.
-
Beschneidung des Herzens
Konstellationen deutsch-jüdischer Literatur -
Beschneidung des Herzens
Konstellationen deutsch-jüdischer Literatur -
Herkünfte
historisch - ästhetisch - kulturell ; Beiträge zu einer Tagung aus Anlaß des 60. Geburtstags von Bernhard Greiner -
Beschneidung des Herzens
Konstellationen deutsch-jüdischer Literatur -
Beschneidung des Herzens
Konstellationen deutsch-jüdischer Literatur -
Literatur der DDR in neuer Sicht
Studien und Interpretationen -
Herkünfte
historisch - ästhetisch - kulturell ; Beiträge zu einer Tagung aus Anlass des 60. Geburtstags von Bernhard Greiner -
Die Komödie
eine theatralische Sendung: Grundlagen und Interpretationen -
Literatur der DDR in neuer Sicht
Studien u. Interpretationen -
Literatur der DDR in neuer Sicht
Studien und Interpretationen -
Literatur der DDR in neuer Sicht
Studien und Interpretationen -
Literatur der DDR in neuer Sicht
Studien u. Interpretationen -
Literatur der DDR in neuer Sicht
Studien und Interpretationen -
Beschneidung des Herzens
Konstellation deutsch-jüdischer Literatur -
Herkünfte
historisch - ästhetisch - kulturell : Beiträge zu einer Tagung aus Anlaß des 60. Geburtstags von Bernhard Greiner -
Beschneidung des Herzens : Konstellationen deutsch-jüdischer Literatur
-
Die Komödie
eine theatralische Sendung : Grundlagen und Interpretationen -
Die Wende in der Kunst - Kleist mit Kant
-
Beschneidung des Herzens
Konstellationen deutsch-jüdischer Literatur -
Dialogisches Wort als Medium des Über-Sich-Redens: Goethes "Bekenntnisse einer schönen Seele" im "Wilhelm Meister" und die Friederiken-Episode in "Dichtung und Wahrheit"
-
Suchbild Hamlet: "Shakespeare inszeniert uns"
-
Esther - eine Figur des Theaters
drei paradigmatische Aneignungen; Grillparzer, Racine, Goethe -
Die "Stimme des Lebens" und die Materialität der Kunst
Kleists Essay über Caspar David Friedrichs Bild "Der Mönch am Meer" -
Mit meinen Augen hab ich es gesehn, das Urbild jeder Tugend, jeder Schöne
das Schöne als Symbol des Klassischen Theaters; "Torquato Tasso" -
"Jetzt will ich sitzen wo gelacht wird"
über das Lachen bei Heiner Müller