Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 45.
-
Aegypten und aegyptische Mythologie, Bilder der Transition im Werk Andrej Belyjs
-
Die geistlichen Grundlagen der Ikone
-
Der russische Volksbilderbogen. Von der Religion zum Theater
-
No List of Political Assets : The Collaboration of Iurii Olesha and Abram Room on "Strogii Iunosha" [A Strict Youth (1936)].
-
Die Anfaenge der Literaturtheorie bei den Serben
-
Indischer Film : Eine Einführung
-
Analog/Digital - Opposition oder Kontinuum? : Zur Theorie und Geschichte einer Unterscheidung
-
Jenseits des Paradigmas kultureller Differenz : Neue Perspektiven auf Einwanderer aus der Türkei
-
Identitätsräume : Nation, Körper und Geschlecht in den Medien. Eine Topografie
-
Medien(sub)kultur : Geschichten - Diskurse - Entwürfe
-
VIRUS! : Mutationen einer Metapher
-
Perspektiven einer anderen Natur : Zur Geschichte und Theorie der filmischen Zeitraffung und Zeitdehnung
-
Kino der Lüge
-
Der sechste Sinn : Ethnologische Studien zu Phänomenen der außersinnlichen Wahrnehmung
-
Das System »Terror« : Versuch über eine kommunikative Eskalation der Moderne
-
Treue zum Stil : Die aufgeführte Gesellschaft
-
Die Berater : Ihr Wirken in Staat und Gesellschaft
-
Neuer Mensch und "Goldene Mittelmaessigkeit" : F. M. Dostoevskijs Kritik am rationalistisch-utopischen Menschenbild
-
Zeichen und Funktion : Beitraege zur aesthetischen Konzeption Jan Mukařovskýs
-
Studien zu A. P. Čechovs Drama "Die Moewe"
-
Verfahren und Intention des Kombinatorischen in B. A. Pil'njaks "Ivan da Mar'ja"
-
Das Bild des bulgarischen Mittelalters in der neubulgarischen Erzaehlliteratur
-
Goethe bei den Serben
-
Emotionstheorien : Begriffliche Arbeit am Gefühl
-
Optische Magie : Zur Geschichte der visuellen Medien in der Frühen Neuzeit