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  1. Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
    Erschienen: 2004
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333127; 3893333126
    Weitere Identifier:
    9783893333127
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 75
    Schlagworte: Fußballbundesliga; Fußballverein; Markenimage; Markenimage; Fußball; Berufssport; Erfolgsfaktor
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenimage; (stw)Fußball; (stw)Profisport; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Bundesliga; (VLB-FS)Markenstärke; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 32 Bl., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 28 - 32

  2. Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
    eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga
    Erschienen: 2004
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333172; 3893333177
    Weitere Identifier:
    9783893333172
    RVK Klassifikation: QQ 980 ; QQ 980
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 81
    Schlagworte: Fußballbundesliga; Fußballverein; Markenimage; Markentreue; Fußballfan; Markenimage; Beziehungsmarketing; Verbraucherverhalten; Fußball; Berufssport
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenimage; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Fußball; (stw)Profisport; (stw)Deutschland; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Kundenbindung; Kundenbindung; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 38 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 32 - 38

  3. Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
    eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga
  4. Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W075
    Schlagworte: Fußballbundesliga; Fußballverein; Markenimage; Marke; Markenwert; Markenimage; Fußball; Berufssport; Erfolgsfaktor
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenimage; (stw)Fußball; (stw)Profisport; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Bundesliga; (VLB-FS)Markenstärke; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: Online-Ressource
  5. Electronic commerce
    Stand, Chancen und Probleme
    Autor*in: Bauer, Hans H.
    Erschienen: 1998

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 404 (131)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893331646
    Schriftenreihe: Array ; 131
    Schlagworte: E-Business; Online-Handel; Deutschland
    Umfang: III, 18 Bl. : graph. Darst
  6. Akzeptanz von Self-Service Technologien
    Status Quo oder Innovation?
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    16 : U 2460 Bau
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (90)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333320
    RVK Klassifikation: QW 300
    Schriftenreihe: Array ; 90
    Schlagworte: Selbstbedienung; Electronic Banking; Konsumentenverhalten; Mediennutzung; Theorie; Deutschland
    Umfang: 45 Bl., graph. Darst., 300 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 35 - 45

  7. Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
    lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten?
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ., Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 246733
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333223
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Management Know-how ; M101
    Schlagworte: Konsumentenverhalten; Informationsverhalten; Produktqualität; Fotoapparat; Produktmanagement; Preismanagement; Schätzung; Deutschland
    Umfang: 30 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 29 - 30

  8. Kundenvertrauen in Lebensmitteldisounter
    eine experimentelle Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Univ., Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Universitätsbibliothek Greifswald
    650/QQ 440 B344
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Bwl 415 206
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (87)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333274
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W87
    Schlagworte: Lebensmitteleinzelhandel; Konsumentenverhalten; Vertrauen; Beziehungsmarketing; Deutschland; Einkaufsstättenwahl
    Umfang: 36 Bl, graph. Darst, 300 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 29 - 36

  9. Nutzenorientierte Markenführung im Internet
    Autor*in: Bauer, Hans H.
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ., Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 243572
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333029
    Schriftenreihe: Reihe: Management Arbeitspapiere ; M88
    Schlagworte: Markenführung; Mobile Marketing; Internet; Nutzen; Erfolgsfaktor
    Umfang: 22 Bl.
  10. Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
    eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ., Mannheim

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 2005 B 1164
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 243379
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    05-16545
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333053
    Schriftenreihe: Reihe: Management Arbeitspapiere ; M92
    Schlagworte: Handelsmarke; Konsumentenverhalten; Beziehungsmarketing; Markenführung; Lebensmitteleinzelhandel; Deutschland; Kundenbindung
    Umfang: 29 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 25 - 29

  11. Messung der Werbeeffizienz
    eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    Me 9.1-33
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (78)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 389333310X
    RVK Klassifikation: QP 634
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W78
    Schlagworte: Werbewirkung; Technische Effizienz; Data-Envelopment-Analyse; Schätzung; Deutschland; Online-Marketing
    Umfang: 50 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 47 - 50

  12. Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
    eine empirische Untersuchung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (76)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333142
    RVK Klassifikation: QP 632
    Schriftenreihe: Array ; 76
    Schlagworte: Mobile Marketing; Mobilkommunikation; Konsumentenverhalten; Informationsversorgung; Deutschland
    Umfang: 39 Bl.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 39

  13. Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
    lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten?
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  14. Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
    eine empirische Untersuchung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 632 ; QR 760 ; QP 632
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W076
    Schlagworte: Marketing; Verbraucher; Akzeptanz; Mobile Telekommunikation; Telemarketing; Telemarketing; Mobile Telekommunikation; Verbraucherverhalten; Informationsbeschaffung; Informationsversorgung
    Weitere Schlagworte: (stw)Mobile Marketing; (stw)Mobilkommunikation; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Informationsversorgung; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  15. Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
    eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  16. Messung der Werbeeffizienz
    eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  17. Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites?
    eine Integration von Usernutzen- und Userwert-Segmentierung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 253 ; ST 253
    Schriftenreihe: Management Know-How ; M100
    Schlagworte: Website; Lohn; Segmentierung; Führungskraft; Marktsegmentierung; Website
    Weitere Schlagworte: (stw)Marktsegmentierung; (stw)Website; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  18. Nutzenorientierte Markenführung im Internet
    Autor*in: Bauer, Hans H.
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schriftenreihe: Management Arbeitspapiere ; M088
    Schlagworte: Markenpolitik; Erfolgsfaktor; Internet; Marketing; Nutzen; Markenpolitik; Telemarketing; Internet; Nutzen; Erfolgsfaktor
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenführung; (stw)Mobile Marketing; (stw)Internet; (stw)Nutzen; (stw)Erfolgsfaktor; (VLB-FS)Internet; (VLB-FS)Marken; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  19. Kundenvertrauen in Lebensmitteldiscounter
    eine experimentelle Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QR 544
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W087
    Schlagworte: Discountgeschäft; Vertrauen; Lebensmitteleinzelhandel; Verbraucherverhalten; Vertrauen; Beziehungsmarketing
    Weitere Schlagworte: (stw)Lebensmitteleinzelhandel; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Vertrauen; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Deutschland; Einkaufsstättenwahl; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  20. Direktbanken als Alternative zu herkömmlichen Kreditinstituten
    Ergebnisse einer empirischen Studie über Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Direct Banking
  21. Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites?
    eine Integration von Usernutzen- und Userwert-Segmentierung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333387; 389333338X
    RVK Klassifikation: ST 253 ; ST 253
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 100
    Schlagworte: Marktsegmentierung; Website
    Weitere Schlagworte: (stw)Marktsegmentierung; (stw)Website; Graue Literatur
    Umfang: 43 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 41 - 43

  22. Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen
    lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten?
    Erschienen: 2005
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333226; 3893333223
    RVK Klassifikation: QP 620 ; QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 101
    Schlagworte: Verbraucherverhalten; Informationsverhalten; Qualität; Fotoapparat; Produktmanagement; Preispolitik; Schätzung
    Weitere Schlagworte: (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Informationsverhalten; (stw)Produktqualität; (stw)Fotoapparat; (stw)Produktmanagement; (stw)Preismanagement; (stw)Schätzung; (stw)Deutschland; Buch; Graue Literatur; Graue Literatur
    Umfang: 30 Bl., graph. Darst., 30 cm
  23. Akzeptanz von Self-service-Technologien
    Status quo oder Innovation?
    Erschienen: 2005
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333325; 3893333320
    RVK Klassifikation: QW 300 ; QW 300
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 90
    Schlagworte: Selbstbedienung; Electronic Banking; Verbraucherverhalten; Medienkonsum; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Selbstbedienung; (stw)Electronic Banking; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Mediennutzung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 45 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 35 - 45

  24. Effective mobile marketing
    eine empirische Untersuchung
    Beteiligt: Bauer, Hans H. (Mitwirkender)
    Erschienen: 2005
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bauer, Hans H. (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333196; 3893333193
    Weitere Identifier:
    9783893333196
    RVK Klassifikation: QP 621 ; QP 650 ; QP 621 ; QP 650
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Arbeitspapiere ; Nr. 96
    Schlagworte: Mobile Telekommunikation; Telemarketing; Werbewirkung; Electronic Commerce
    Weitere Schlagworte: (stw)Mobilkommunikation; (stw)Mobile Marketing; (stw)Werbewirkung; (stw)Deutschland; (stw)Mobile Business; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Umfang: 30 Bl., Ill., graph. Darst., 30 cm
  25. Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von mobile marketing in Deutschland
    eine empirische Untersuchung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333141; 3893333142
    Weitere Identifier:
    9783893333141
    RVK Klassifikation: QP 632 ; QR 760 ; QP 632
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 76
    Schlagworte: Telemarketing; Mobile Telekommunikation; Verbraucherverhalten; Informationsbeschaffung; Informationsversorgung
    Weitere Schlagworte: (stw)Mobile Marketing; (stw)Mobilkommunikation; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Informationsversorgung; (stw)Deutschland; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 39 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 39