Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 44.
-
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium
-
Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
-
Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga -
Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga -
Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
-
Electronic commerce
Stand, Chancen und Probleme -
Nutzenorientierte Markenführung im Internet
-
Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken -
Messung der Werbeeffizienz
eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung -
Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
eine empirische Untersuchung -
Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
eine empirische Untersuchung -
Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken -
Messung der Werbeeffizienz
eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung -
Nutzenorientierte Markenführung im Internet
-
Direktbanken als Alternative zu herkömmlichen Kreditinstituten
Ergebnisse einer empirischen Studie über Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Direct Banking -
Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von mobile marketing in Deutschland
eine empirische Untersuchung -
Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken -
Nutzenorientierte Markenführung im Internet
-
Electronic Commerce
Stand, Chancen und Probleme -
Der Beitrag des Internet zum Relationship-Marketing
-
Direktbanken als Alternative zu herkömmlichen Kreditinstituten
-
Der Beitrag des Internet zum Relationship-Marketing
-
Electronic Commerce
Stand, Chancen und Probleme ; Management Know-how -
Bildkommunikation
Integration der Ergebnisse aus vier Jahrzehnten Forschung -
Value-added-Services im Bankbereich
Erfolgsgrößen zur nutzenmaximalen Gestaltung einer Kreditkarte ; Ergebnisse einer conjoint-analytischen Studie