Filtern nach
Aktive Filter
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 35.
-
<<Die>> erzählte Stadt
ein Sujet als Herausforderung des Romans von Lesage bis Döblin -
Zur Poetik des Romans
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschichte der deutschen Dichtung
-
Venus Maria
auflebende Frauenstatuen in der Novellistik ; Ovid - Eichendorff - Mérimée - Gaudy - Bécquer - Keller - Eça de Queiróz - Fuentes -
Zur Poetik des Romans
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschichte der deutschen Dichtung
-
Gegenstand als Gegenspieler
Widersacher auf der Bühne: Dinge, Briefe, aber auch Barbiere -
Venus Maria
auflebende Frauenstatuen in der Novellistik ; Ovid - Eichendorff - Mérimée - Gaudy - Bécquer - Keller - Eça de Queiróz - Fuentes -
Geschichte der deutschen Dichtung
-
Gegenstand als Gegenspieler
Widersacher auf der Bühne: Dinge, Briefe, aber auch Barbiere -
Venus Maria
auflebende Frauenstatuen in der Novellistik ; Ovid - Eichendorff - Mérimée - Gaudy - Bécquer - Keller - Eça de Queiróz - Fuentes -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Gegenstand als Gegenspieler
Widersacher auf der Bühne: Dinge, Briefe, aber auch Barbiere -
Die erzählte Stadt
ein Sujet als Herausforderung des Romans von Lesage bis Döblin -
Gegenstand als Gegenspieler
Widersacher auf der Bühne: Dinge, Briefe, aber auch Barbiere -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschichte der deutschen Dichtung
-
Zur Poetik des Romans
-
Die erzählte Stadt
ein Sujet als Herausforderung des Romans von Lesage bis Döblin -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Gegenstand als Gegenspieler
Widersacher auf der Bühne: Dinge, Briefe, aber auch Barbiere -
Venus Maria
auflebende Frauenstatuen in der Novellistik ; Ovid - Eichendorff - Mérimée - Gaudy - Bécquer - Keller - Eça de Queiróz - Fuentes -
Geschlossene und offene Form im Drama