Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Ein Sachverhalt (res) - viele Formulierungen (verba)
    zum Ursprung des Lehr-Lerngesprächs im rhetorischen Dialog Ciceros
    Autor*in: Bittner, Stefan
    Erschienen: 2004

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Pädagogik und Rhetorik; Würzburg : Ergon-Verl., 2004; (2004), Seite 31-51; 284 S.
    Schlagworte: Unterrichtsmethode; Unterrichtsgespräch; Dialogisches Prinzip; Lerntheoretische Didaktik; Rhetorik
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 50 - 51

  2. Ein Sachverhalt (res) - viele Formulierungen (verba)
    zum Ursprung des Lehr-Lerngesprächs im rhetorischen Dialog Ciceros
    Autor*in: Bittner, Stefan
    Erschienen: 2004

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Pädagogik und Rhetorik; Würzburg : Ergon-Verl., 2004; (2004), Seite 31-51; 284 S.

    Schlagworte: Unterrichtsmethode; Unterrichtsgespräch; Dialogisches Prinzip; Lerntheoretische Didaktik; Rhetorik
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 50 - 51

  3. Ein Sachverhalt (res) - viele Formulierungen (verba)
    zum Ursprung des Lehr-Lerngesprächs im rhetorischen Dialog Ciceros
    Autor*in: Bittner, Stefan
    Erschienen: 2004

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Pädagogik und Rhetorik; Würzburg : Ergon-Verl., 2004; (2004), Seite 31-51; 284 S.

    Schlagworte: Unterrichtsmethode; Unterrichtsgespräch; Dialogisches Prinzip; Lerntheoretische Didaktik; Rhetorik
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 50 - 51