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Altersbetrachtungen über den alten Fontane
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„Das Athenäum” ‒ (k)eine Renaissance?
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Novalis und die schöpferische Kraft der Grenze: Unendlicher Wechsel des Ichs? Gabriella Stanchinas Il limite generante. Analisis delle Fichte Studien di Novalis
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Joh. Chr. Hoffbauer: Bericht über die napoleonische Besetzung Halles im Oktober 1806. Ein unveröffentlichtes Dokument aus der dortigen Marienbibliothek
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Die Macht, die Kunst macht: Winckelmann und Wackenroder zitieren Raffael
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Athenäum 14. Jahrgang
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Im toten Winkel ; Die Neuentdeckung des ,ersten Geschlechts' durch men 's studies und Männlichkeitsforschung
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„Was geht uns Kassandra an?" Zur Funktion des Mythos in Hans Erich Nossacks frühen Nachkriegstexten
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Der Körper im Dreck
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Die ‚fließende‘ Rede und der ‚gefrorene‘ Text.Metaphern der Medialität
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Fürstendiener und Menschenfreund, Possenreißer und Dichterfürst. Zum Bild Voltaires in der deutschsprachigen Literaturkritik und Literaturgeschichtsschreibung
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Detection and Prevention of MAC Layer Misbehavior for ad hoc Networks
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Spiegel, Schatten und Dämonen ; Darstellungsformen urbaner Lebenswelt im Künstlerroman zwischen 1780 und 1860
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Das literarische Porträt ; Quellen, Vorbilder und Modelle in Thomas Manns Doktor Faustus ; The literary portrait
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[Rezension zu:] Angelika Corbineau-Hoffmann, Die Analyse literarischer Texte. Einführung und Anleitung. 2002
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[Rezension zu:] Gert Hübner, Lobblumen. Studien zur Genese und Funktion der „Geblümten Rede“. 2000
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Weibliche und männliche Autorschaft ; Zum »Florentin« von Dorothea Schlegel und zur »Lucinde« von Friedrich Schlegel
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Gewalt, Eros und Tod ; Metamorphosen der Charlotte Corday-Figur vom 18. Jahrhundert bis in die Gegenwart
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Die gefährliche arbeitende Klasse. Zur Darstellung des Volkes in der französischen Literatur des 18. und 19. Jahrhunderts
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"Und in des Wortes verwegendster Bedeutung"
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Die Frau als Naturgenie. Sades Juliette und Madame de Staëls Corinne
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Glanz und Elend des Ichs
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Wilde Blicke: Zur unhöfischen Wahrnehmung von Körpern und Schriften
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Die unschuldig verfolgte und später rehabilitierte Ehefrau
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Cognitive load of academic writing in L2 English vs. in L1 plus translation