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  1. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-consumer-Marketing
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332915; 389333291X
    Weitere Identifier:
    9783893332915
    RVK Klassifikation: QP 620 ; QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 63
    Schlagworte: Marketing; Verbraucherverhalten; Lebensstil; Klassifikation; Marktsegmentierung; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Konsumgütermarketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Lebensstil; (stw)Klassifikation; (stw)Marktsegmentierung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (VLB-FS)B-2-C; (VLB-PF)BB: Gebunden; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 39 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 34 - 39

  2. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer Marketing
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  3. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer-Marketing
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 389333291X
    Weitere Identifier:
    9783893332915
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W63
    Schlagworte: Konsumgütermarketing; Konsumentenverhalten; Lebensstil; Klassifikation; Marktsegmentierung; Theorie; Deutschland
    Umfang: 39 Bl, graph. Darst
  4. Das Employee Portal als Instrument des internen Marketing
    Analyse der Kosten und Benefits
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 237988
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332979
    RVK Klassifikation: QP 600
    Schriftenreihe: Reihe: Management Know-how ; M83
    Kompetenz in Wissenschaft & Management
    Schlagworte: Interne Kommunikation; Intranet; Kosten-Nutzen-Analyse; Internetportal
    Umfang: 36 Bl., graph. Darst, 300 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 36

  5. Das Employee Portal als Instrument des internen Marketing
    Analyse der Kosten und Benefits
  6. Event-Marketing
    Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 621 ; QP 621
    Schriftenreihe: Management Arbeitspapiere ; M079
    Schlagworte: Event-Marketing; Veranstaltung; Erlebnismarketing; Marketing; Führungskraft; Event-Marketing; Wert; Verbraucherverhalten
    Weitere Schlagworte: (stw)Event-Marketing; (stw)Soziale Werte; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  7. Marketing für elektronische Marktplätze
    Kundenakquisition - Kundenbindung - Beziehungsmarketing
  8. Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen
    eine kausalanalytische Studie
  9. Servicequalität im Internet
    Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking
  10. Nutzerverhalten in elektronischen Medien
    theoretische Grundlagen und eine Analyse am Beispiel des Lufthansa InfoFlyway
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  11. Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte
    Theorie und empirische Befunde
  12. Bildkommunikation
    Integration der Ergebnisse aus vier Jahrzehnten empirischer Forschung
  13. Der Beitrag des Internet zum Relationship-Marketing
    eine theoretische und empirische Analyse
  14. Electronic Commerce
    Stand, Chancen und Probleme
    Autor*in: Bauer, Hans H.
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  15. Preisbündelung von Hotel-Dienstleistungen
    Ergebnisse einer empirischen Studie
  16. Value-Added-Services im Bankbereich
    Erfolgsgrößen zur nutzenmaximalen Gestaltung einer Kreditkarte
  17. Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse
  18. Frauen als Zielgruppe
    das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
  19. Das Employee-Portal als Instrument des internen Marketing
    Analyse der Kosten und Benefits
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332977; 3893332979
    Weitere Identifier:
    9783893332977
    RVK Klassifikation: QP 600 ; QV 578 ; QP 600
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 83
    Schlagworte: Innerbetriebliche Kommunikation; Intranet; Kosten-Nutzen-Analyse; Portal <Internet>; Personalwesen ; Wissensmanagement
    Weitere Schlagworte: (stw)Interne Kommunikation; (stw)Intranet; (stw)Kosten-Nutzen-Analyse; (stw)Digitale Plattform; (VLB-FS)Employee Portal; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Graue Literatur
    Umfang: 36 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 36

  20. Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen
    eine kausalanalytische Studie
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332939; 3893332936
    Weitere Identifier:
    9783893332939
    RVK Klassifikation: QP 650 ; QP 620 ; QP 650 ; QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 65
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Electronic Commerce; Schätzung; Theorie; Portal <Internet>; Electronic Commerce ; Erfolgsfaktor ; Internet ; Kundenbindung
    Weitere Schlagworte: (stw)Beziehungsmarketing; (stw)E-Business; (stw)Schätzung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (stw)Digitale Plattform; (VLB-FS)Internet-Portale; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 41 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 37 - 41

  21. Servicequalität im Internet
    Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332922; 3893332928
    Weitere Identifier:
    9783893332922
    RVK Klassifikation: QK 300 ; QR 760 ; QK 300 ; QR 760
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 64
    Schlagworte: Electronic Banking; Internet; Finanzdienstleistung; Dienstleistung; Qualität; Qualitätsmanagement; Messung; Beziehungsmarketing; Theorie; Marketing ; Electronic-Commerce ; Internet ; Kundenbindung
    Weitere Schlagworte: (stw)Electronic Banking; (stw)Internet; (stw)Finanzdienstleistung; (stw)Dienstleistungsqualität; (stw)Messung; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Service; (VLB-FS)Internet; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 31 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 27 - 31

  22. Marketing für elektronische Marktplätze
    Kundenakquisition - Kundenbindung - Beziehungsmarketing
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332960; 3893332960
    Weitere Identifier:
    9783893332960
    RVK Klassifikation: QP 650 ; QR 760 ; QP 650
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 82
    Schlagworte: Electronic Commerce; Marketing; Lieferant; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Erfolgsfaktor; Electronic Commerce ; Internet
    Weitere Schlagworte: (stw)E-Business; (stw)Marketing; (stw)Lieferantenmanagement; (stw)Marketingmanagement; (stw)Erfolgsfaktor; (VLB-FS)Marktplätze; (VLB-FS)elektronisch; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Graue Literatur
    Umfang: 35 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 32 - 35

  23. Event-Marketing
    Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332908; 3893332901
    Weitere Identifier:
    9783893332908
    RVK Klassifikation: QP 621 ; QP 621
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Arbeitspapiere ; Nr. 79
    Schlagworte: Event-Marketing; Wert; Verbraucherverhalten
    Weitere Schlagworte: (stw)Event-Marketing; (stw)Soziale Werte; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Deutschland; (VLB-PF)00: (unbekannt); Graue Literatur
    Umfang: III, 29 Bl., 30 cm
  24. Frauen als Zielgruppe
    das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332823; 3893332820
    Weitere Identifier:
    9783893332823
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QP 611 ; QB 910 ; QP 611
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 60
    Schlagworte: Weiterbildung; Erwachsenenbildungseinrichtung; Marketing; Frauenpolitik; Geschlecht; Zielgruppe
    Weitere Schlagworte: (stw)Weiterbildung; (stw)Bildungseinrichtung; (stw)Marketing; (stw)Frauenpolitik; (stw)Geschlecht; (stw)Zielgruppe; (VLB-PF)00: (unbekannt); Buch; Graue Literatur; Graue Literatur
    Umfang: 34 Bl., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 34

  25. Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte
    Theorie und empirische Befunde
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332090; 389333209X
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 26
    Schlagworte: Electronic Shopping; Internet; Verbraucherverhalten; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Online-Handel; (stw)Internet; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (stw)USA; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch; Einkaufsstättenwahl; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: IV, 43 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 38 - 43