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  1. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-consumer-Marketing
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332915; 389333291X
    Weitere Identifier:
    9783893332915
    RVK Klassifikation: QP 620 ; QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 63
    Schlagworte: Marketing; Verbraucherverhalten; Lebensstil; Klassifikation; Marktsegmentierung; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Konsumgütermarketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Lebensstil; (stw)Klassifikation; (stw)Marktsegmentierung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (VLB-FS)B-2-C; (VLB-PF)BB: Gebunden; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 39 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 34 - 39

  2. Mehrwertorientierte Gestaltung von Mobile Ticketing
    eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen
    Erschienen: 2006
    Verlag:  IMU, Mannheim

  3. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer Marketing
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  4. Mehrwertorientierte Gestaltung von Mobile Ticketing
    eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen
  5. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer-Marketing
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 389333291X
    Weitere Identifier:
    9783893332915
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W63
    Schlagworte: Konsumgütermarketing; Konsumentenverhalten; Lebensstil; Klassifikation; Marktsegmentierung; Theorie; Deutschland
    Umfang: 39 Bl, graph. Darst
  6. Das Employee Portal als Instrument des internen Marketing
    Analyse der Kosten und Benefits
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 237988
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332979
    RVK Klassifikation: QP 600
    Schriftenreihe: Reihe: Management Know-how ; M83
    Kompetenz in Wissenschaft & Management
    Schlagworte: Interne Kommunikation; Intranet; Kosten-Nutzen-Analyse; Internetportal
    Umfang: 36 Bl., graph. Darst, 300 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 36

  7. Das Employee Portal als Instrument des internen Marketing
    Analyse der Kosten und Benefits
  8. Event-Marketing
    Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 621 ; QP 621
    Schriftenreihe: Management Arbeitspapiere ; M079
    Schlagworte: Event-Marketing; Veranstaltung; Erlebnismarketing; Marketing; Führungskraft; Event-Marketing; Wert; Verbraucherverhalten
    Weitere Schlagworte: (stw)Event-Marketing; (stw)Soziale Werte; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  9. Marketing für elektronische Marktplätze
    Kundenakquisition - Kundenbindung - Beziehungsmarketing
  10. Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen
    eine kausalanalytische Studie
  11. Servicequalität im Internet
    Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking
  12. Akzeptanz von Self-Service Technologien - Status Quo oder Innovation?
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QW 300 ; QW 300
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W090
    Schlagworte: Selbstbedienung; Electronic Banking; Verbraucherverhalten; Medienkonsum; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Selbstbedienung; (stw)Electronic Banking; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Mediennutzung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  13. Frauen als Zielgruppe
    das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
  14. Das Employee-Portal als Instrument des internen Marketing
    Analyse der Kosten und Benefits
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332977; 3893332979
    Weitere Identifier:
    9783893332977
    RVK Klassifikation: QP 600 ; QV 578 ; QP 600
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 83
    Schlagworte: Innerbetriebliche Kommunikation; Intranet; Kosten-Nutzen-Analyse; Portal <Internet>; Personalwesen ; Wissensmanagement
    Weitere Schlagworte: (stw)Interne Kommunikation; (stw)Intranet; (stw)Kosten-Nutzen-Analyse; (stw)Digitale Plattform; (VLB-FS)Employee Portal; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Graue Literatur
    Umfang: 36 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 36

  15. Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen
    eine kausalanalytische Studie
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332939; 3893332936
    Weitere Identifier:
    9783893332939
    RVK Klassifikation: QP 650 ; QP 620 ; QP 650 ; QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 65
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Electronic Commerce; Schätzung; Theorie; Portal <Internet>; Electronic Commerce ; Erfolgsfaktor ; Internet ; Kundenbindung
    Weitere Schlagworte: (stw)Beziehungsmarketing; (stw)E-Business; (stw)Schätzung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (stw)Digitale Plattform; (VLB-FS)Internet-Portale; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 41 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 37 - 41

  16. Servicequalität im Internet
    Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332922; 3893332928
    Weitere Identifier:
    9783893332922
    RVK Klassifikation: QK 300 ; QR 760 ; QK 300 ; QR 760
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 64
    Schlagworte: Electronic Banking; Internet; Finanzdienstleistung; Dienstleistung; Qualität; Qualitätsmanagement; Messung; Beziehungsmarketing; Theorie; Marketing ; Electronic-Commerce ; Internet ; Kundenbindung
    Weitere Schlagworte: (stw)Electronic Banking; (stw)Internet; (stw)Finanzdienstleistung; (stw)Dienstleistungsqualität; (stw)Messung; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Service; (VLB-FS)Internet; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 31 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 27 - 31

  17. Marketing für elektronische Marktplätze
    Kundenakquisition - Kundenbindung - Beziehungsmarketing
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332960; 3893332960
    Weitere Identifier:
    9783893332960
    RVK Klassifikation: QP 650 ; QR 760 ; QP 650
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 82
    Schlagworte: Electronic Commerce; Marketing; Lieferant; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Erfolgsfaktor; Electronic Commerce ; Internet
    Weitere Schlagworte: (stw)E-Business; (stw)Marketing; (stw)Lieferantenmanagement; (stw)Marketingmanagement; (stw)Erfolgsfaktor; (VLB-FS)Marktplätze; (VLB-FS)elektronisch; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Graue Literatur
    Umfang: 35 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 32 - 35

  18. Event-Marketing
    Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332908; 3893332901
    Weitere Identifier:
    9783893332908
    RVK Klassifikation: QP 621 ; QP 621
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Arbeitspapiere ; Nr. 79
    Schlagworte: Event-Marketing; Wert; Verbraucherverhalten
    Weitere Schlagworte: (stw)Event-Marketing; (stw)Soziale Werte; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Deutschland; (VLB-PF)00: (unbekannt); Graue Literatur
    Umfang: III, 29 Bl., 30 cm
  19. Frauen als Zielgruppe
    das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332823; 3893332820
    Weitere Identifier:
    9783893332823
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QP 611 ; QB 910 ; QP 611
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 60
    Schlagworte: Weiterbildung; Erwachsenenbildungseinrichtung; Marketing; Frauenpolitik; Geschlecht; Zielgruppe
    Weitere Schlagworte: (stw)Weiterbildung; (stw)Bildungseinrichtung; (stw)Marketing; (stw)Frauenpolitik; (stw)Geschlecht; (stw)Zielgruppe; (VLB-PF)00: (unbekannt); Buch; Graue Literatur; Graue Literatur
    Umfang: 34 Bl., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 34

  20. Die Corporate Identity einer Universität als Mittel ihrer strategischen Positionierung
    Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3893332898
    RVK Klassifikation: AL 17200 ; AL 24000 ; QB 910
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; 62
    Schlagworte: Corporate identity - Universität; Strategische Unternehmensführung - Universität; Universität - Corporate identity; Universität - Strategische Unternehmensführung; Corporate Identity; Strategische Planung; Universität
    Umfang: 55 Bl., graph. Darst.
  21. Frauen als Zielgruppe
    das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universität Mannheim, Mannheim

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    650/QV 221 B344
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 12287
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    103 K 2928
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 234822
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 611 S874
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 2992
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332820
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QP 611
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W60
    Schlagworte: Weiterbildung; Bildungseinrichtung; Marketing; Frauenpolitik; Geschlecht; Zielgruppe
    Umfang: 34 Bl
  22. Auswirkungen des Markennamenwechsels auf den Markenwert
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (70)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; W70
    Schlagworte: Markenführung; Markenartikel; Werbewirkung; Markenimage; Schätzung; Deutschland
    Umfang: 33 Bl, graph. Darst
  23. Konsumententypologisierung im elektronischen Handel
    eine interkulturelle Untersuchung
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Univ. Mannheim, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (69)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333002
    RVK Klassifikation: QW 300
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W69
    Schlagworte: Konsumentenverhalten; Klassifikation; Marktsegmentierung; Electronic Commerce; Online-Handel; Deutschland; Frankreich; USA
    Umfang: 34 S, graph. Darst, 300 mm x 210 mm
  24. Die Corporate Identity einer Universität als Mittel ihrer strategischen Positionierung
    Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Univ. Mannheim, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (62)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    02029579
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332898
    RVK Klassifikation: AL 17200 ; AL 24000 ; QB 910
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl
    Schriftenreihe: Reihe Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung ; W62
    Schlagworte: Unternehmenskultur; Hochschule; Markenimage; Vergleich; Deutschland; USA
    Umfang: [7] Bl., 55 S, graph. Darst, 300 mm x 210 mm
  25. Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer-Marketing
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    104 K 2964
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (63)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 620 B344 N988
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3259
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    03028474
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 389333291X
    Weitere Identifier:
    9783893332915
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W63
    Schlagworte: Konsumgütermarketing; Konsumentenverhalten; Lebensstil; Klassifikation; Marktsegmentierung; Theorie; Deutschland
    Umfang: 39 Bl, graph. Darst