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  1. Behavioral Pricing-Forschung im Überblick
    Erkenntnisstand und zukünftige Forschungsrichtungen
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    106 B 50318
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (82)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 622 H764 B419
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2005 AU 0671
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3899
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 622
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung ; W82
    Schlagworte: Preis; Informationsverhalten; Konsumentenverhalten; Marktforschung
    Umfang: 76 Bl.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 64 - 76

  2. Behavioral-pricing-Forschung im Überblick
    Erkenntnisstand und zukünftige Forschungsrichtungen
    Erschienen: 2005
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 622
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 82
    Schlagworte: Preis; Informationsverhalten; Verbraucherverhalten; Marktforschung
    Weitere Schlagworte: (stw)Preis; (stw)Informationsverhalten; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Marktforschung; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 76 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 64 - 76

  3. Beschwerdemanagement in deutschen Unternehmen
    eine branchenübergreifende Erhebung des State of Practice
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schriftenreihe: Management Know-How : M080
    Schlagworte: Reklamation; Management; Unternehmen; Reklamation; Benchmarking
    Weitere Schlagworte: (stw)Beschwerdemanagement; (stw)Benchmarking; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Beschwerdemanagement; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  4. Beschwerdemanagement in deutschen Unternehmen
    eine branchenübergreifende Erhebung des State of practice
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332946; 3893332944
    Weitere Identifier:
    9783893332946
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 80
    Schlagworte: Reklamation; Benchmarking
    Weitere Schlagworte: (stw)Beschwerdemanagement; (stw)Benchmarking; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Beschwerdemanagement; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Graue Literatur
    Umfang: 33 Bl., graph. Darst., 30 cm
  5. Beschwerdemanagement in deutschen Unternehmen
    eine branchenübergreifende Erhebung des State of Practice
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 12758
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 12795
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    104 K 2959
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 237989
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    QP 620
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    BAL P 10200.363
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 620 F954 B554
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2004 AU 0046
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3266
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    WAff 208
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332944
    Weitere Identifier:
    9783893332946
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schriftenreihe: Management Know-how ; M80
    Schlagworte: Beschwerdemanagement; Benchmarking; Deutschland
    Umfang: 33 Bl., graph. Darst.
  6. Branding Excellence
    Wegweiser für professionelles Markenmanagement
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    104 K 2962
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 236061
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    wcd3/76
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    BAL P 2100.150
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 624 H764 B818
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2004 AU 0030
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3049
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    WAfe 88
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Wirtschaftswissenschaftliche Seminarbibliothek, Betriebswirtschaftliche Abteilung
    CB-5e-276 / HIMA
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332855
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schriftenreihe: Management Know-how ; M75
    Schlagworte: Markenführung; Strategie; Marktforschung
    Umfang: 54 Bl., graph. Darst.
  7. Branding excellence
    Wegweiser für professionelles Markenmanagement
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schriftenreihe: Management Know-How : M075
    Schlagworte: Marke; Management; Wegweiser; Markenpolitik; Strategie; Markenpolitik; Strategie; Marktforschung
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenführung; (stw)Strategie; (stw)Marktforschung; (VLB-FS)Branding; (VLB-FS)Markenmanagement; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  8. Branding excellence
    Wegweiser für professionelles Markenmanagement
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332854; 3893332855
    Weitere Identifier:
    9783893332854
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 75
    Schlagworte: Markenpolitik; Strategie; Marktforschung
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenführung; (stw)Strategie; (stw)Marktforschung; (VLB-FS)Branding; (VLB-FS)Markenmanagement; (VLB-PF)BB: Gebunden; Graue Literatur
    Umfang: 54 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 52 - 54

  9. Complaint Management Excellence
    Leitfaden für professionelles Beschwerdemanagement
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 7986/270
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 7986/270a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 7986/270b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek LIV HN Bildungscampus
    658.89 HOM
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    104 K 980
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 236074
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    QP 620
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 620 H764 C737
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2004 AU 0029
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3051
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    WAff 164
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Bibliothek / Bereich Waldhausweg
    1.4.3. Hom
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332839
    RVK Klassifikation: QP 620
    Schriftenreihe: Management Know-how ; M73
    Schlagworte: Beschwerdemanagement
    Umfang: 60 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 58 - 60

  10. Complaint management excellence
    Leitfaden für professionelles Beschwerdemanagement
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 620
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Management Know-How : M073
    Schlagworte: Reklamation; Management; Reklamation
    Weitere Schlagworte: (stw)Beschwerdemanagement; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  11. Complaint management excellence
    Leitfaden für professionelles Beschwerdemanagement
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332830; 3893332839
    RVK Klassifikation: QP 620
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 73
    Schlagworte: Reklamation
    Weitere Schlagworte: (stw)Beschwerdemanagement; Graue Literatur
    Umfang: 60 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 58 - 60

  12. Der erfolgreiche Weg zum Systemanbieter
    strategische Neuausrichtung von Industriegüterunternehmen
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332953; 3893332952
    Weitere Identifier:
    9783893332953
    RVK Klassifikation: QP 300 ; QP 300
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 81
    Schlagworte: Verbundangebot; Systemgeschäft; Preisbündelung; Hybrides Leistungsbündel; Business-to-Business-Marketing; Erfolgsfaktor
    Weitere Schlagworte: (stw)Leistungsbündel; (stw)B-to-B-Marketing; (stw)Erfolgsfaktor; (VLB-FS)Systemanbieter; (VLB-FS)Industriegüterunternehmen; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Graue Literatur
    Umfang: 25 Bl., graph. Darst., 30 cm
  13. Der erfolgreiche Weg zum Systemanbieter
    strategische Neuausrichtung von Industriegüterunternehmen
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
    QBQ / Hom
    keine Fernleihe
    Badische Landesbibliothek
    104 K 2958
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 237987
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 300 H764 E67
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3267
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim, Bibliothek
    IGM 035(1)
    keine Fernleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332952
    Weitere Identifier:
    9783893332953
    RVK Klassifikation: QP 300
    Schriftenreihe: Management Know-how ; M81
    Schlagworte: Leistungsbündel; B-to-B-Marketing; Erfolgsfaktor
    Umfang: 25 Bl., graph. Darst.
  14. Der erfolgreiche Weg zum Systemanbieter - strategische Neuausrichtung von Industriegüterunternehmen
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  15. Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (92)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 600
    Schriftenreihe: Array ; 92
    Schlagworte: B-to-B-Marketing; Lieferantenmanagement; Leistungsbündel; Befragung; Kausalanalyse; Deutschland
    Umfang: 40 Bl., graph. Darst., 300 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 32 - 40

  16. Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing
  17. Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing
    Erschienen: 2005
    Verlag:  IMU, Mannheim

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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 600 ; QP 600
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 92
    Schlagworte: Business-to-Business-Marketing; Lieferant; Verbundangebot; Systemgeschäft; Preisbündelung; Hybrides Leistungsbündel; Umfrage; Kausalanalyse
    Weitere Schlagworte: (stw)B-to-B-Marketing; (stw)Lieferantenmanagement; (stw)Leistungsbündel; (stw)Befragung; (stw)Kausalanalyse; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 40 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 32 - 40

  18. Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    106 K 2348
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (92)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 600 S864
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 4649
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim, Bibliothek
    IGM 034(1)
    keine Fernleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 600
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung ; W92
    Schlagworte: B-to-B-Marketing; Lieferantenmanagement; Leistungsbündel; Befragung; Kausalanalyse; Deutschland
    Umfang: 40 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 32 - 40

  19. Die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb
    eine vernachlässigte Schnittstelle
    Erschienen: 2005
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333264; 3893333266
    RVK Klassifikation: QP 600 ; QP 600
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Arbeitspapiere ; Nr. 86
    Schlagworte: Marketing; Distributionslogistik; Vertrieb; Erfolgsfaktor; Koordination
    Weitere Schlagworte: (stw)Marketing; (stw)Vertrieb; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Deutschland; (stw)Koordination; Schnittstellenmanagement; Buch; Graue Literatur; Schnittstellenmanagement; Graue Literatur
    Umfang: 40 Bl., graph. Darst., 30 cm
  20. Die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb - eine vernachlässigte Schnittstelle
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ., Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 244281
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    09-31009
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333266
    RVK Klassifikation: QP 600
    Schriftenreihe: Reihe: Management Know-how ; M86
    Schlagworte: Marketing; Vertrieb; Erfolgsfaktor; Deutschland; Koordination; Schnittstellenmanagement
    Umfang: 40 Bl, Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 39 - 40

  21. Die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb - eine vernachlässigte Schnittstelle
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 600 ; QP 600
    Schriftenreihe: Management Arbeitspapiere ; M086
    Schlagworte: Vertrieb; Marketing; Erfolgsfaktor; Kooperation; Marketing; Distributionslogistik; Vertrieb; Erfolgsfaktor; Koordination
    Weitere Schlagworte: (stw)Marketing; (stw)Vertrieb; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Deutschland; (stw)Koordination; Schnittstellenmanagement; Buch; Graue Literatur; Schnittstellenmanagement; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  22. Die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb, eine vernachlässigte Schnittstelle
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Badische Landesbibliothek
    106 K 398
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 244281
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    QP 600
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    09-31009
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 600 H764 Z96
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2005 AU 0675
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3903
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333266
    RVK Klassifikation: QP 600
    Schriftenreihe: Management Know-how ; M86
    Schlagworte: Marketing; Vertrieb; Erfolgsfaktor; Deutschland; Koordination; Schnittstellenmanagement
    Umfang: 40 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 39 - 40

  23. Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs
    theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbreich
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 12710
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (61)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QQ 250
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W61
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Gerechtigkeit; Theorie; Deutschland; Soziale Beziehungen; Sozialer Austausch
    Umfang: 34 Bl, graph. Darst
  24. Kann Kundenzufriedenheit negative Reaktionen auf Preiserhöhungen abschwächen?
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Univ. Mannheim, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (67)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W67
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Preis; Konsumentenverhalten; Preismanagement
    Umfang: 26 Bl
  25. Marktorientierte Post Merger Integration
    Leitfaden und empirische Ergebnisse
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 237975
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332987
    RVK Klassifikation: QP 450
    Schriftenreihe: Reihe: Management Know-how ; M84
    Kompetenz Wissenschaft & Management
    Schlagworte: Übernahme; Fusion; Marketing; Beziehungsmarketing
    Umfang: 44 Bl, Ill., graph. Darst, 300 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 42 - 44