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"... [ein] einzig Volk von Brüdern"
Recht und Staat in der Literatur -
"...der ganze Schreibkram muß den Zeichner animieren". Eine historische und systematische Untersuchung des kinderliterarischen Werkes von Franz Josef Tripp
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"...vor dem nackten Schoß eines afrikanischen Straßenjungen..."
Schwuler Sex und kulturelle Alterität in Josef Winklers "Friedhof der bitteren Orangen" -
"A fallen man"
leidenschaftlicher Geschlechtertwist in Camille -
"A line made by walking"
das Gehen als Linienpraxis im anthropologischen und literarischen Diskurs -
"A little lower than the Angels"
Vicki Baum und Gina Kaus: Schreiben zwischen Anpassung und Anspruch -
"Adfection derer Cörper"
empirische Studie zu den Farben in der Prosa von Hans Henny Jahnn -
"Alles veloziferisch" oder Goethes Entdeckung der Langsamkeit
zur Modernität eines Klassikers im 21. Jahrhundert -
"Alles was lebendig wirken soll, muß eingehüllt sein"
Formreflexion in Goethes Sonett Mächtiges Überraschen -
"Als Mischprodukt verrufen"
der literarische Essay der Moderne -
"Als sei nun alles klar"
Gedanken zum "weiblichen" Schreiben heute : fünf Vorlesungen : 2. Ricarda Huch Poetikdozentur für Gender in der literarischen Welt, Sommersemester 2016 -
"Am Rand eines Kraters"
Grenzgänge narrativer Identitätskonstitution in Hoppes 'Eis und Schnee' (2004) -
"Ancora novissimi?"
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"Angenehmes Grauen"
literaturhistorischer Beitrag zur Ästhetik des Schrecklichen im 18. Jahrhundert -
"Any thing to me is sweeter .̤"
British Translations of Heinrich Hoffmann's 'Struwwelpeter' -
"Auf dem Kopf gehen"
Peter Schneiders Lektüre von Büchners "Lenz" vor dem Horizont der Literatur der deutschen Studentenbewegung -
"Autopsie" und "reproduktive" Phantasie
Quellenstudien zu Georg Büchners Erzählung "Lenz" – [...], Hauptband -
"Autopsie" und "reproduktive" Phantasie
Quellenstudien zu Georg Büchners Erzählung "Lenz" – [...], Editionsband -
"Brani di cognizione"
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"C'est une femme qui parle."
das literarische Porträt als Ort femininer Selbstinszenierung im Grand Siècle -
"Complicirte mannigfache Harmonie"
Erinnerungen an Eberhard Lämmert