Filtern nach
Aktive Filter
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.
-
"Drum sind auch alle französische Trauerspiele Parodien von sich selbst"
Racine und die Rezeption der klassischen französischen Tragödie bei Schiller und Goethe -
"Drum sind auch alle französische Trauerspiele Parodien von sich selbst"
Racine und die Rezeption der klassischen französischen Tragödie bei Schiller und Goethe -
„Drum sind auch alle französische Trauerspiele Parodien von sich selbst“. Racine und die Rezeption der klassischen Tragödie bei Schiller und Goethe
-
"Zu lange ist schon die Ohrfeige fällig, die schallend durch die Hallen der Wissenschaft gellen soll"
zum Widerstreit von Philologie und Philosophie in Friedrich Nietzsches 'Geburt der Tragödie' und Walter Benjamins 'Ursprung des deutschen Trauerspiels' -
"Drum sind auch alle französische Trauerspiele Parodien von sich selbst"
Racine und die Rezeption der klassischen französischen Tragödie bei Schiller und Goethe -
Energie der Zeichen
zur Tradition artistischer Lyrik bei Gottfried Benn, Paul Celan, Thomas Kling und Marcel Beyer -
"Zu lange ist schon die Ohrfeige fällig, die schallend durch die Hallen der Wissenschaft gellen soll". Zum Widerstreit von Philologie und Philosophie in Friedrich Nietzsches Geburt der Tragödie und Walter Benjamins Ursprung des deutschen Trauerspiels
-
"Drum sind auch alle französische Trauerspiele Parodien von sich selbst"
Racine und die Rezeption der klassischen französischen Tragödie bei Schiller und Goethe -
Le discours de la "Wende"
-
Geschichte und Abwesenheit im Roman der neunziger Jahre
Anmerkungen zu M. Beyers 'Flughunde' und H.-U. Treichels 'Der Verlorene' -
Energie der Zeichen
zur Tradition artistischer Lyrik bei Gottfried Benn, Paul Celan, Thomas Kling und Marcel Beyer -
Aspekte der Marienlyrik um 1800
Schlegel - Novalis - Hölderlin -
"Zu lange ist schon die Ohrfeige fällig, die schallend durch die Hallen der Wissenschaft gellen soll"
zum Widerstreit von Philologie und Philosophie in Friedrich Nietzsches 'Geburt der Tragödie' und Walter Benjamins 'Ursprung des deutschen Trauerspiels' -
„Drum sind auch alle französische Trauerspiele Parodien von sich selbst“. Racine und die Rezeption der klassischen Tragödie bei Schiller und Goethe
-
Aufsätze - Aspekte der Marienlyrik um 1800: Schlegel -- Novalis -- Hölderlin
-
"Zu lange ist schon die Ohrfeige fällig, die schallend durch die Hallen der Wissenschaft gellen soll". Zum Widerstreit von Philologie und Philosophie in Friedrich Nietzsches Geburt der Tragödie und Walter Benjamins Ursprung des deutschen Trauerspiels