Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Das Bild der Schule in der Fibel
    Erschienen: 2002

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Geschichte der Fibel; Frankfurt am Main : Lang, 2002; (2002), Seite 99-108; 411 S.
    Schlagworte: Fibel; Lesen; Lesenlernen; Illustration; Schule <Motiv>; Lehrer <Motiv>; Schüler <Motiv>; Schulleben; Lernort
  2. Die Funktion der Illustration in der Geschichte der Fibel
    Erschienen: 2002

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Geschichte der Fibel; Frankfurt am Main : Lang, 2002; (2002), Seite 77-97; 411 S.
    Schlagworte: Fibel; Lesen; Lesenlernen; Illustration; Gedächtnis; Gedächtnisbildung; Sinnkonstitution; Sinnfindung; Motivation; Sprachförderung; Ästhetische Erziehung
  3. Das Bild der Schule in der Fibel
    Erschienen: 2002

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Geschichte der Fibel; Frankfurt am Main : Lang, 2002; (2002), Seite 99-108; 411 Seiten

    Schlagworte: Fibel; Lesen; Lesenlernen; Illustration; Schule <Motiv>; Lehrer <Motiv>; Schüler <Motiv>; Schulleben; Lernort
  4. Die Funktion der Illustration in der Geschichte der Fibel
    Erschienen: 2002

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Geschichte der Fibel; Frankfurt am Main : Lang, 2002; (2002), Seite 77-97; 411 Seiten

    Schlagworte: Fibel; Lesen; Lesenlernen; Erstleseunterricht; Illustration; Gedächtnis; Gedächtnisbildung; Sinnkonstitution; Sinnfindung; Motivation; Sprachförderung; Ästhetische Erziehung
  5. Das Bild der Schule in der Fibel
    Erschienen: 2002

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut
    WH-H 3116
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Geschichte der Fibel; Frankfurt am Main : Lang, 2002; (2002), Seite 99-108; 411 Seiten

    Schlagworte: Fibel; Lesen; Lesenlernen; Illustration; Schule <Motiv>; Lehrer <Motiv>; Schüler <Motiv>; Schulleben; Lernort
  6. Die Funktion der Illustration in der Geschichte der Fibel
    Erschienen: 2002

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut
    WH-H 3116
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Geschichte der Fibel; Frankfurt am Main : Lang, 2002; (2002), Seite 77-97; 411 Seiten

    Schlagworte: Fibel; Lesen; Lesenlernen; Erstleseunterricht; Illustration; Gedächtnis; Gedächtnisbildung; Sinnkonstitution; Sinnfindung; Motivation; Sprachförderung; Ästhetische Erziehung